Samsung Galaxy Note 9, Navigationsleiste nicht Ausblendbar

Ch0p

Ensign
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
137
Hey liebe CB Community,

ich habe neu das Samsung Galaxy Note 9 und habe ein Problem. Es gibt das Feature, die Navigationsleiste Auszublenden. Das funktioniert auch in Apps, wie Whatsapp oder sonstigen Social Media Apps und auch in jedem Browser. In Spielen aber funktioniert das nicht, denn man hat Normalerweise unten Links einen kleinen Punkt, durch den man die Navigationsleiste Ausblenden kann. In Pokemon Go zum Beispiel ist meine Navigationsleiste weiß, und es wird unten Links das "Game Tool" angezeigt. Ich habe alles versucht. Spiel neu runterladen, den Cache von Pokemon Go, Game Tools und Game Launcher gelöscht. Es hat alles nichts gebracht. Game Tools ist leider eine Samsung integierte App und man kann sie weder deaktivieren oder deinstallieren. Hat da einer einer Lösung? Mich nervt das sehr im Spiel.

Vielen Dank im voraus :)
Screenshot_20181120-174303_Pokmon GO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
geh einfach mal da unten links auf das Gaming Launcher Einstellungssymbol und wähle dann den Vollbildmodus.
dann sollte das Game auf den ganzen Bildschirm angezeigt werden und oben und Unten die Leiste ausgeblendet werden
 
bisy schrieb:
geh einfach mal da unten links auf das Gaming Launcher Einstellungssymbol und wähle dann den Vollbildmodus.
dann sollte das Game auf den ganzen Bildschirm angezeigt werden und oben und Unten die Leiste ausgeblendet werden

Es gibt keine Auswahl für den Vollbildmodus :/
 
Update: Wenn ich mich im Spiel ausloggen, dann wieder einlogge, verschwindet plötzlich die Navigationssleiste. Beim Spiel Neustart taucht sie allerdings wieder auf. Niemand der da helfen kann?
 
oh sieht ja leer aus, was gibts den bei Zusätzlichen Funktionen?

ansonsten einfach damit leben, das es die Leiste gibt
 
Da gibt es leider auch nicht viel mehr :/
Screenshot_20181129-071244_Pokmon GO.jpg
 
könntest ja mal gucken, was passiert, wenn man schwebende Tastatur auswählt, darunter versteh ich gerade nichts.

ansonsten sieht es bei dir eher schlecht aus
 
bisy schrieb:
könntest ja mal gucken, was passiert, wenn man schwebende Tastatur auswählt, darunter versteh ich gerade nichts.

ansonsten sieht es bei dir eher schlecht aus

Da passiert leider garnix, so gut wie alle Funktionen funktionieren nicht, oder Zeigen mir zumindest keine Veränderung. Dieses Game Tools kann man ja nichtmal in irgendeinem Störe finden, also könnte man ja nicht mal nach Updates suchen. Finde das echt schade, weil es bei dir ja deutlich anders aussieht als bei mir. Komisch..
 
okay, gerade mal ein anderes Game getestet, da gibt es bei imr die Auswahl mit Vollbild auch nicht, das hängt warscheinlich wirklich von dem jeweiligen Game ab, was da alles angezeigt wird
 
bisy schrieb:
okay, gerade mal ein anderes Game getestet, da gibt es bei imr die Auswahl mit Vollbild auch nicht, das hängt warscheinlich wirklich von dem jeweiligen Game ab, was da alles angezeigt wird

Ja das kann sein. Aber sehr schade, da dass wirklich echt nervig ist, vorallem bei einer weißen Navigationsleiste 🤔
 
Hast du mal im Samsung Galaxy Appstore geguckt ob es da was zum aktualisieren gibt? Also da im store oben rechts auf die drei Punkte, dann eigene Anwendungen/aktualisieren
 
bisy schrieb:
Hast du mal im Samsung Galaxy Appstore geguckt ob es da was zum aktualisieren gibt? Also da im store oben rechts auf die drei Punkte, dann eigene Anwendungen/aktualisieren

Leider keine Updates..
 
Zurück
Oben