Outlook: XLIST, EAS

Grohli

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
288
Hallo liebes Telekom-Hilft Team,

gibt es eine ETA wann XLIST oder EAS von den T-Online.de Mail Servern unterstützt werden?
Weder Outlook 2013 noch Outlook 2016 arbeiten korrekt mit den Email-Servern der Telekom zusammen. Das Problem besteht schon seit der Veröffentlichung von Outlook 2013 im Januar 2013 und setzt sich nun mit Outlook 2016 fort. Der Einrichtungs-Assistent Sync-Plus ist leider nicht mit dem Outlook aus Office 365 kompatibel.

Falls es relevant sein sollte: Ich nutze inzwischen Outlook 2016 über Office 365 auf einem Windows 10 System. Office ist in 32bit und Windows selbstverständlich in 64bit installiert.

Nützliche Quellen:
XLIST
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Outlook-2013-Imap-und-XList/td-p/1078669
EAS
https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/692419054138527
Sync-Plus
https://telekomhilft.telekom.de/t5/...ine-gültige-Outlook-Installation/td-p/1384893
 
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal nachharken: Ist mein Beitrag bereits erfasst worden?
 
Hallo Grohli, entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melde.
Da das Thema in der Telekom-hilft-Community ja schon diskutiert wird, denke ich, dass es schlau ist, uns auf einen Kanal zu konzentrieren.

Nicht falsch verstehen: Es ist nicht so, dass wir uns nicht austauschen wollen: Allerdings können wir hier nichts anderes kommunizieren, als die Kollegen der Community.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben