Grohli
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 288
Hallo liebes Telekom-Hilft Team,
gibt es eine ETA wann XLIST oder EAS von den T-Online.de Mail Servern unterstützt werden?
Weder Outlook 2013 noch Outlook 2016 arbeiten korrekt mit den Email-Servern der Telekom zusammen. Das Problem besteht schon seit der Veröffentlichung von Outlook 2013 im Januar 2013 und setzt sich nun mit Outlook 2016 fort. Der Einrichtungs-Assistent Sync-Plus ist leider nicht mit dem Outlook aus Office 365 kompatibel.
Falls es relevant sein sollte: Ich nutze inzwischen Outlook 2016 über Office 365 auf einem Windows 10 System. Office ist in 32bit und Windows selbstverständlich in 64bit installiert.
Nützliche Quellen:
XLIST
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Outlook-2013-Imap-und-XList/td-p/1078669
EAS
https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/692419054138527
Sync-Plus
https://telekomhilft.telekom.de/t5/...ine-gültige-Outlook-Installation/td-p/1384893
gibt es eine ETA wann XLIST oder EAS von den T-Online.de Mail Servern unterstützt werden?
Weder Outlook 2013 noch Outlook 2016 arbeiten korrekt mit den Email-Servern der Telekom zusammen. Das Problem besteht schon seit der Veröffentlichung von Outlook 2013 im Januar 2013 und setzt sich nun mit Outlook 2016 fort. Der Einrichtungs-Assistent Sync-Plus ist leider nicht mit dem Outlook aus Office 365 kompatibel.
Falls es relevant sein sollte: Ich nutze inzwischen Outlook 2016 über Office 365 auf einem Windows 10 System. Office ist in 32bit und Windows selbstverständlich in 64bit installiert.
Nützliche Quellen:
XLIST
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Outlook-2013-Imap-und-XList/td-p/1078669
EAS
https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/692419054138527
Sync-Plus
https://telekomhilft.telekom.de/t5/...ine-gültige-Outlook-Installation/td-p/1384893