10tacle
Admiral
Hallo erstmal.
Seit gestern kommt wenn ich Outlook starten will folgende Fehlermeldung:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Programm: D:\Programme\Microsoft Office\Office10\OUTLOOK.EXE
This application has requested the Runtime to terminateit in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.
Outlook lässt sich seit dem nicht mehr starten. Es kommt bis zur Fehlermeldung und wenn ich dann auf OK klicke ist das Prog wieder zu! Ich brauche aber dringend einige E-Mails. Ich habe versucht Office neu zu installieren (drüber installieren) aber das brachte nichts. Word, Excel, Frontpage usw. funktioniert alles. Ich hab noch Norton Internet Security auf dem Rechner das bei Outlook einen Spam Ordner angelegt hat allerdings ist das schon 2 Monate installiert und machte nie Probleme.
Was kann das sein?? Wie kann ich meine Mails sichern? Dann würde ich Office komplett runter schmeißen und neu installieren in der Hoffnungt das bringt etwas.
Mfg LittleJackAss
[EDIT]
Ich hab den Fehler gefunden. Es lag an Norton Internet Security. Ich hab Norton deinstalliert und neu drauf gemacht und jetzt funzt wieder alles.
An die Mod's, ihr könnt diesen Thread wieder löschen.....
Seit gestern kommt wenn ich Outlook starten will folgende Fehlermeldung:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Programm: D:\Programme\Microsoft Office\Office10\OUTLOOK.EXE
This application has requested the Runtime to terminateit in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.
Outlook lässt sich seit dem nicht mehr starten. Es kommt bis zur Fehlermeldung und wenn ich dann auf OK klicke ist das Prog wieder zu! Ich brauche aber dringend einige E-Mails. Ich habe versucht Office neu zu installieren (drüber installieren) aber das brachte nichts. Word, Excel, Frontpage usw. funktioniert alles. Ich hab noch Norton Internet Security auf dem Rechner das bei Outlook einen Spam Ordner angelegt hat allerdings ist das schon 2 Monate installiert und machte nie Probleme.
Was kann das sein?? Wie kann ich meine Mails sichern? Dann würde ich Office komplett runter schmeißen und neu installieren in der Hoffnungt das bringt etwas.
Mfg LittleJackAss
[EDIT]
Ich hab den Fehler gefunden. Es lag an Norton Internet Security. Ich hab Norton deinstalliert und neu drauf gemacht und jetzt funzt wieder alles.
An die Mod's, ihr könnt diesen Thread wieder löschen.....
Zuletzt bearbeitet: