Outlook2003-Dateianhänge

Sanjay

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
964
servus,
jedesmal wenn mir jemand dateien via email schickt und ich diese via outlook2003 abrufe löscht er diese anhänge weil er sie als unsicher einstuft.

Weiss jemand wie ich das ausstellen kann? habe ewig in den Optionen gesucht aber nix dazu gefunden. Er soll garkeine Dateianhänge löschen sondern alles durchlassen!


mfg
Sanjay
 
In Outlook kann man das imo nicht ändern; ein Eintrag in der Registry hilft.

Erstelle im Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security eine Zeichenfolge mit dem Namen Level1Remove und füge dort als Werte die entsprechenden Endungen hinzu, die nicht geblockt werden sollen (z.B. exe;bat;com).
 
Du bist wiedermal mein Held!
 
Zuletzt bearbeitet:
outlook uncut ist gut, habs mir gerade mal gezogen!
 
Wie kann ich auf die geblockten Dateianhänge zugreifen? Sie sind zwar nicht gelöscht (wenn ich die Mail exportiere, hat sie die volle Größe inkl. Anhang), aber der Zugriff funktioniert eben trotzdem nicht!
 
Wie oben beschrieben entsprechende Dateitypen freischalten.
 
Hab aber nur das Problem, dass es diesen Eintrag bei mir nicht gibt...

Ich hab:
(Standard)
Level
OutlookSecureTempFolder
UseCRLChasing

OK, sorry - Erstellen... erst jetzt gelesen!
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben