Outlook2003-Dateianhänge

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
962
servus,
jedesmal wenn mir jemand dateien via email schickt und ich diese via outlook2003 abrufe löscht er diese anhänge weil er sie als unsicher einstuft.

Weiss jemand wie ich das ausstellen kann? habe ewig in den Optionen gesucht aber nix dazu gefunden. Er soll garkeine Dateianhänge löschen sondern alles durchlassen!


mfg
Sanjay
 
M

Mr. Snoot

Gast
In Outlook kann man das imo nicht ändern; ein Eintrag in der Registry hilft.

Erstelle im Pfad HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security eine Zeichenfolge mit dem Namen Level1Remove und füge dort als Werte die entsprechenden Endungen hinzu, die nicht geblockt werden sollen (z.B. exe;bat;com).
 

Sanjay

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
962
Du bist wiedermal mein Held!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanjay

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
962
outlook uncut ist gut, habs mir gerade mal gezogen!
 

Kamikatze

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
Wie kann ich auf die geblockten Dateianhänge zugreifen? Sie sind zwar nicht gelöscht (wenn ich die Mail exportiere, hat sie die volle Größe inkl. Anhang), aber der Zugriff funktioniert eben trotzdem nicht!
 
M

Mr. Snoot

Gast
Wie oben beschrieben entsprechende Dateitypen freischalten.
 

Kamikatze

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
Hab aber nur das Problem, dass es diesen Eintrag bei mir nicht gibt...

Ich hab:
(Standard)
Level
OutlookSecureTempFolder
UseCRLChasing

OK, sorry - Erstellen... erst jetzt gelesen!
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Top