OV MicroSD Camouflage

StrammerMax93

Banned
Hey Leute,

ich habe mir gerade eine 32 GB OV Camouflage MicroSD gekauft - für ~6,50€ inkl. Versandkosten.

Bei einem Anbieter von dem ich schon viele andere Sachen gekauft habe - ist also 100% seriös.

Wenn man mal bei Google schaut und die Karte sucht zahlt man für die gleiche Karte mind. ~25€.

Weiß jemand wie solche Preisunterschiede zustande kommen?

Der Anbieter wird wahrscheinlich aber nicht die SD Karten produzieren, oder?
Dementsprechend wird er irgendwo billig einkaufen, er kann somit nicht immer wissen, was er da kauft, weil in dem Preis/Leistungs-Segment viel mit Fakes gearbeitet wird.

Ich würd daher an Deiner Stelle mal den Speicherchip prüfen, ob er wirklich 32GB hat und mit welcher Geschwindigkeit er arbeitet.

Versuchs mal damit: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3141.html

Zuletzt bearbeitet:
Reepo schrieb:
Ich würd daher an Deiner Stelle mal den Speicherchip prüfen, ob er wirklich 32GB hat und mit welcher Geschwindigkeit er arbeitet.

Ja genau das würde ich auch machen, jedoch solltest du auch versuchen die 32GB zu füllen, es gibt auch Karten, welche die 32GB nur vortäuschen, und in wirklichkeit nach einer gewissen Speicherbelegung einfach aufgeben.

Ich prüfe das mal sobald sie da ist. Der Verkäufer sitzt in China und bezieht direkt vom Hersteller (daher auch die guten Preise)
Keine 5 Zwischenhändler bis man die Karte in Deutschland kaufen kann.

Da bin ich mal gespannt. "Direkt vom Hersteller", das kann ja jeder sagen. Genauso wie alle Akkus bei Amazon vom Hersteller waren? Und bei einem Test stellte sich heraus, dass ALLE Testkäufe Fälschungen waren.

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015...chgebaute-Akkus-als-Originalware-2604617.html

Also, auf solche Aussagen "vom Hersteller", kann man nichts geben. Zahlen und Fakten zählen.
Testen, Prüfen und dann mal schauen und hoffen, dass es keine Fälschung ist.

Ich vertraue denen. Habe dort schon mehrere Handys gekauft die teilweise 100€ billiger waren als die gleichen auf dem deutschen Markt. Und war bisher immer top zufrieden.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist Bessre! Teste die Karte einmal komplett mit h2testw durch, also Schreiben und Pürfen, dann weißt Du ob das Vertrauen berechtigt ist oder Du die Karte besser reklamieren solltest.

So... ich wollte mal berichten. Die Karte ist gestern bei mir angekommen. Ich habe sie gleich getestet.

Bin äußert zufrieden.
Speed liegt sogar über der Angabe von 80 mb/s.
Kapazität sind nicht ganz 32 GB - aber ich denke da kann man nicht meckern.

Karte gibt es hier zum sagenhaften Preis von 6,75€ inkl. Versand.

Screenshot1.jpg Screenshot2.jpg

Zurück
Oben