Magicnorris
Lt. Junior Grade
Hallo. Leider ist mir Heute die Ohrmuschel meines geliebten AKG K530 Kopfhörers abgebrochen.
Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz bis 150€.
Da ich für Filme ein Surround System besitze, werde ich die Kopfhörer zu 80% für Gaming (Hier liegt also mein Hauptaugenmerk), 20% Musik (Rock, Elektro) benutzen. Außerdem bin ich überwiegend in Skype unterwegs. Offen, halboffen, geschlossen ist mir relativ egal, da ich die Kopfhörer nur zu Hause nutze.
Bisher habe ich mich über folgende Kopfhörer informiert:
Beyerdynamic DT-990 Pro
Beyerdynamic DT-770 Pro/80
Audio-Technica ATH-M50
AKG K 550
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass ich eine relativ alte Soundkarte benutze. (X-Fi XtremeMusic) oder würdet ihr eine neue Soundkarte empfehlen? Der Tragekomfort ist mir auch wichtig. Mit meinem AKG K530 konnte ich die Nächte durchmachen und es saß immernoch bequem. <3
Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar.
Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz bis 150€.
Da ich für Filme ein Surround System besitze, werde ich die Kopfhörer zu 80% für Gaming (Hier liegt also mein Hauptaugenmerk), 20% Musik (Rock, Elektro) benutzen. Außerdem bin ich überwiegend in Skype unterwegs. Offen, halboffen, geschlossen ist mir relativ egal, da ich die Kopfhörer nur zu Hause nutze.
Bisher habe ich mich über folgende Kopfhörer informiert:
Beyerdynamic DT-990 Pro
Beyerdynamic DT-770 Pro/80
Audio-Technica ATH-M50
AKG K 550
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass ich eine relativ alte Soundkarte benutze. (X-Fi XtremeMusic) oder würdet ihr eine neue Soundkarte empfehlen? Der Tragekomfort ist mir auch wichtig. Mit meinem AKG K530 konnte ich die Nächte durchmachen und es saß immernoch bequem. <3
Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar.