Nachdem ich gerade einen ewig langen Text geschrieben habe, indem ich meine Bedürfnisse, Fragen, usw erleutert habe, um dann festzustellen, dass sich mein PC aufhängt und ich aus lauter wut FAST meinen Ventilator zerdrückt habe (nicht denken dass ich ein agro bin... aber wenn man verdammt müde ist, von 3 langen messetagen kommt, nicht besonders schnell schreiben kann, ins Bett will und das anliegen SEHR dringend ist, kann man(n) schon mal wütend werden!)
Zudem ein Spoiler: Ich werde nicht wie sonst nach jedem kleinsten rechtscghreibfehler gucken, da ich tierich abgefu**t bin...
mein problem auf ein 10tel des eigentlichen reduziert:
Ich brauche over-ear kopfhörer für 60€. Den Razer Orca finde ich toll, aber da er nicht besonders sein soll (verarbeitung, usw.), hatte ich mir den AKG K530 angeschaut und wollte mir diesen bestellen. Den gibt es aber nicht mehr (oder doch?) also rauche ich eine alternative.
Er sollte eine ähnliche optik wie der AKG/Razer, guten Klang und gute Bässe haben.
Er wird nur für Musik (Rock, Hardrock, Punk, selten Rap + Hiphop) benutzt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus und entschuldige mich für die fehler
Zudem ein Spoiler: Ich werde nicht wie sonst nach jedem kleinsten rechtscghreibfehler gucken, da ich tierich abgefu**t bin...
mein problem auf ein 10tel des eigentlichen reduziert:
Ich brauche over-ear kopfhörer für 60€. Den Razer Orca finde ich toll, aber da er nicht besonders sein soll (verarbeitung, usw.), hatte ich mir den AKG K530 angeschaut und wollte mir diesen bestellen. Den gibt es aber nicht mehr (oder doch?) also rauche ich eine alternative.
Er sollte eine ähnliche optik wie der AKG/Razer, guten Klang und gute Bässe haben.
Er wird nur für Musik (Rock, Hardrock, Punk, selten Rap + Hiphop) benutzt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus und entschuldige mich für die fehler