Over-Ears bis 60€ gesucht

Mienjung

Cadet 3rd Year
Nachdem ich gerade einen ewig langen Text geschrieben habe, indem ich meine Bedürfnisse, Fragen, usw erleutert habe, um dann festzustellen, dass sich mein PC aufhängt und ich aus lauter wut FAST meinen Ventilator zerdrückt habe (nicht denken dass ich ein agro bin... aber wenn man verdammt müde ist, von 3 langen messetagen kommt, nicht besonders schnell schreiben kann, ins Bett will und das anliegen SEHR dringend ist, kann man(n) schon mal wütend werden!)

Zudem ein Spoiler: Ich werde nicht wie sonst nach jedem kleinsten rechtscghreibfehler gucken, da ich tierich abgefu**t bin... :mad:

mein problem auf ein 10tel des eigentlichen reduziert:

Ich brauche over-ear kopfhörer für 60€. Den Razer Orca finde ich toll, aber da er nicht besonders sein soll (verarbeitung, usw.), hatte ich mir den AKG K530 angeschaut und wollte mir diesen bestellen. Den gibt es aber nicht mehr (oder doch?) also rauche ich eine alternative.

Er sollte eine ähnliche optik wie der AKG/Razer, guten Klang und gute Bässe haben.

Er wird nur für Musik (Rock, Hardrock, Punk, selten Rap + Hiphop) benutzt.

Ich bedanke mich schon mal im voraus und entschuldige mich für die fehler :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Kopfhörer welcher Netrunner kann ich beide empfehlen, beide schon auf dem Kopf gehabt und für den Preis echt top! Für was wird der Kopfhörer den benötigt? Für zu Hause / Unterwegs...

Komisch, selbes Anliegen hatte ich gerade auch und hab mich gerade ein wenig informiert und entschlossen nochmal ne Nacht drüber zu schlafen. Dann denke ich, schau doch nochmal bei CB vorbei (obwohl es eh keine News mehr um die Zeit gibt :D ) und schau was da so geht. Dann finde ich genau diesen Thread an oberster Stelle :D
Zufälle gibts..

BTT: Der AKG K518 soll einen guten Bass haben, für draußen gut geeignet sein und auch in deinen preislichen Rahmen passen. Ansonsten kannst du mal schauen ob du die K530 noch im Ausland oder Ebay bekommen kannst.

Ich benutze seit 5-6 Monaten die schon von dir erwähnten 'Razer Orca'. Ich benutze sie allerdings nur zu Hause (oder auf Autofahrten -als Beifahrer!-) zum Musik hören, Stream schauen und Zocken. Sie sind selbst nach stundenlangen tragen super angenehm und bequem.
Für Unterwegs (Alltag) denke ich sind sie eher nicht so gut, da sie ziemlich instabil sie wirken (so wie von dir schon beschrieben).
Nun musst du einschätzen.

Gute Nacht :)

EDIT: Klänge sind mMn der Hammer. Ich höre meist: Punk Rock, bisl Metal, Drum&Bass, Dubstep, Progressive House :).

@ azziraal: Ich brauche die Kopfhörer für unterwegs (zu hause habe ich genug möglichkeiten, musik zu hören)

@ Netrunner... das mit dem Razer war eher auf das aussehen bezogen... wenn die vom klang und dem Bass gut wären, hätte ich nicht nach anderen gefragt :D

von den beiden kopfhörern gefällt mir der teure von der optik nicht... und der andere... kann man denn was von 20€ teilen erwarten?!?

@ DiabloJulian

Der K518 ist ebenfalls von der optik nicht meins... also werde ich mal in ebay gucken. Aber da ich die Kopfhörer noch diese woche brauche, kommt ausland eher nicht in frage.

Ich hatte mal geschaut... der gefällt mir auch gut (http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...Black-DJ-Kopfhoerer/art-DJE0004124-000V011455)... istz zwar etwas teuer, aber villt. kann da die oma aushelfen ;)

Was haltet ihr von dem?

Zurück
Oben