Overdrive funktion freischalten unter x800gto

*Powerpuffi*

Lieutenant
Hey leute!
hab ne frage hab ne x800gto auf x80xl geflasht... die macht takraten von 610 core und 1250 chiptakt mit ... für meine x800 gibt es kein xt bios ...

Frage-> wie kann ich die overdrive im treiber aktivieren wiel mich der wärmeschutz interressiert`?kann man da was im bios der grafikkarte oder in der windows registry ändern?

gibts sonst keien möglichkeit außer bios flashen?

was los weiß keiner was?
sorry für doppel post

ich würde dir auch raten nimm irgendein flash von sapphire oder so
ich hatte auch eine x800gto hab auch das sapphire flash genommen und es hat einwandfrei geklappt

Oder du versuchst dich mit dem RadeonEdit Tool. Würde mich aber nur dranwagen, wenn ich Ahnung habe, was ich da tue.

Also ich würde dir den Biosflash empfehlen. Selber habe ich den nicht gemacht, habe aber bei Mad-Moxx eine geflashte Sapphire X800GTO² mit Artic Silencer 5.2 gekauft. Frag doch einfach mal ganz nett bei Mad-Moxx, vielleicht geben Sie dir das Bios ;)

Kann es dir echt nur empfehlen. Ich kenn die Grenze meiner Karte (noch) nicht. Aber soviel kann ich sagen: Der X850XT Wert (520 MHz Core/ 540 MHz Memory) war locker drin und mein Höchstwert ist bis jetzt (!!!!) 570 MHz Core und 600 MHz Memory :D

Bis jetzt kann ich den Memory noch höher Takten, bei dem Core bin ich mir nicht ganz so sicher. Ach ja, meine Karte wird auch nie heißer als 65 Grad (laut ATI Tool).

Also ran an Flashen!!!

Zurück
Oben