Overlay TV Out Einstellung Ati vs. Nvidia

mjay

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
14
Hi,

Ich habe seit gestern eine Ati 9800 Xl von Medion mit Omega Treibern installiert.
Bei nvidia hatte man die Möglichkeit den Monitor oder wahlweise den Fernseher als primäres oder sekunderes Gerät einzustellen, somit könnte man während des DVD schauens auf dem Fernseher ungestört am Monitor weiter arbeiten....( den Player kann man sogar minimiren da auf dem fernseher nur das Video angezeigt wird und nichts anderes und auf dem Monitor sieht man ganz normal den Desktop...)

Gibts diese Möglichkeit auch bei ATI wo muss man es denn einstellen...

besten Dank im vorraus


mfg
mjay
 
G

Green Mamba

Gast
AW: Overlay TV Out Einstellung Ati vs. Nvidia !!!!!!!!

Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht. ;)
Ich pass dein Topic mal entsprechend an.
 

kisser

Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
8.250
Diese Moeglichkeit gibt es auch bei ATI.
Wo man das heute im CCC einstellen muss weiss ich nicht, frueher im alten Control panel gab es da einen "Theatermodus", den man aktivieren musste.
 

mjay

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
14
Hi,

Danke für die Antwort ich habe es schon gefunden. Aber bei Nvidia finde ich das ganze ausgereifter und professioneller integriert als bei den Treibern von ATI.
Es funktioniert manchmal auch nicht so wie es sein sollte.




Gruss
mjay
 
Top