Wie bei ATI X300 TV out einstellen?

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
A

alffrommars

Gast
hallo!
ich hab folgendes problem ich bekomm einfach kein bild per tv out auf mein tv gerät.
wie stellt man das da ein? bei nvidia is das irgendwie viel besser.
kann mir da jemand helfen?

mfg jackass999

edit: danke für die vielen antworten! es liegt schonmal am stecker und bis jetzt hab ich nur s/w bild.

kann closed werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das gleiche Problem, wäre gut, wenn jemand sich dazu äußern könnte.

Hab acu ein ähnliches problem, bei mir geht nur entweder tv oder monitor, habe auch schon ein thema mit dieser Frage erstellt, aber es antwortet keiner.

jackass999 schrieb:
hallo!
ich hab folgendes problem ich bekomm einfach kein bild per tv out auf mein tv gerät.
wie stellt man das da ein? bei nvidia is das irgendwie viel besser.
kann mir da jemand helfen?

mfg jackass999

edit: danke für die vielen antworten! es liegt schonmal am stecker und bis jetzt hab ich nur s/w bild.

kann closed werden

Habs gelöst !!:)

1. Bei dem mitgeliefertem Kabel von ATI müsst ihr den "Blauen" Chinchanschluss nehmen, und mit den Composite Anschluss vom TV verbinden, dann ist das BIld auch Farbig !!

2. Wenn jemand TV und Monitor gleichzeitig laufen lassen will, muss der Monitor an den Analog-Port angeschlossen werden, und TV über SVHS (mit oder ahne Adapterkabel).

DVI und TV geht nicht gleichzeitig !!!!!

3. Für Vollbild Video auf dem TV gerät hab ich den Express setup vom Catalyst gemacht. Da kann man auch die Video option für´s second Display einstellen.

Hoffe das hat euch weitergeholfen !!!
Mfg Murphy

Zurück
Oben