Gamer PC für Overwatch, League of legend, assassins creed odyssey und world of tanks

kupferdach

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
182
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]


1. Was ist der Verwendungszweck?
Overwatch, League of legend, assassins creed odyssey und world of tanks


1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
kein overclocking

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Minitor Full HD; 60 - 100 Herz

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
nein

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
ca 1000€

5. Wann soll gekauft werden?
sobald wie möglich

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selber zusammen bauen

Hallo liebe Gemeinde,
für oben genanntes System hat mir der Sohn eine Freundes zwei Wunschlisten geschickt, mit der Bitte dass hier die Fachleute mals drüber schauen:
https://geizhals.de/?cat=WL-1331250

https://geizhals.de/?cat=WL-1331027

Er hat sich im wesentlichen an die hier im Forum vorgeschlagenen Systeme gehalten, nur bei der zweiten Variante die besser GPU verwendet. Wir wären dankbar, wenn Ihr Eure Meinung dazu sagt!

Vielen Dank im vorraus
kupferdach und Jens
 
Warum hast du den Fragebogen nur halb ausgefüllt und den Rest der Fragen gelöscht?
Punkt 1 hat eigentlich vier Unterfragen und nach 3 kommt eigentlich die 4 und nicht die 5.

P.S. Die Be Quiet! Gehäuse sind nicht gerade für ihren guten Luftfluss bekannt, ka warum man sowas empfiehlt.
 
entschuldigung für das löschen Fragen.Ich hatte es gut gemeint, da die Fragen für das System nicht relevant waren. Meine Absicht war den Post so kurz wie möglich zu halten.
Kommt nicht wieder vor!
 
Zurück
Oben