• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overwatch [Overwatch] Mitspieler gesucht

Captain Mumpitz

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
17.907
Da in meinem Bekanntenkreis fast niemand dieses Spiel gekauft hat, versuche ich halt mal auf diesem Wege, ein paar Mitspieler dafür zusammen zu trommeln.
Grundsätzlich ist mir wichtig, dass es Leute sind, die v.a. aus Spass spielen - nicht etwa aus Ehrgeiz und mit dem Ziel, in der Rangliste möglichst hoch zu steigen. Es soll einfach nur Spass machen.

Darum ein paar Eckdaten zu mir und meinem Skill:
- Jahrgang 84, also 32 Jahre jung. Von daher wären Spieler vorteilhaft die nicht grade 20 Jahre jünger sind ;-)
- hab zwar jahrelange Erfahrung mit Unreal Tournament und Quake, aber bin mit so manchem Char in OW überfordert ^^
- Hauptchars sind Lucio, Soldier76, Pharah und Mei. Einigermassen umgehen kann ich mit Mercy, Reinhardt und D.Va. Wenn's sein muss noch Junkrat. Vom Rest sprechen wir mal ned ^^
- Ingame Level 27, hab bislang aber noch kein einziges Ranked Spiel absolviert
- da ich v.a. für mich spiele, bin ich meistens im Arcade Modus mit Überraschungshelden unterwegs

Es ist nicht so als macht OW für mich allein keinen Spass, aber es fehlt einfach was wenn man sich nicht bissl absprechen kann usw.
Also sofern jemand Lust hat mit 'nem alten Sack online abzukacken, so darf er sich gerne melden. Ich hätt sogar Zugriff auf einen TS Server falls nötig.
 
Ich habe einfach meine Familie mit angesteckt. Beziehungsweise: Unser Sohn hat uns überzeugt. Kannst ja mal DerDod#2560 adden :) . Ich spiele hauptsächlich D.Va, Hanzo, Pharah, Tjorbjörn und was halt sonst so nötig ist um zu gewinnen ;) . Und mit noch-ganz-bestimmt-nicht-bald-40 Jahren würde ich mir manchmal auch Reflexbooster wünschen.

Edit: Hey, wir haben sogar die gleiche Grafikkarte :p .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke BigNeal, das klingt super!
Da kommt man sich schon langsam vor wie ein verdammter Opa.. mit 32! ^^

Aber da schau ich auf jeden Fall mal rein :)

Aber dennoch, das Angebot steht weiterhin, wenn sich jemand aus dem Forum meldet. Alles ü25 ist bei mir sehr willkommen. Jüngere dürfen sich auch gerne melden, müssen allerdings mit dem Risiko leben, dass sie nicht zu meiner Person und meinem Spielstil passen.
 
Hi,

mich kannst auch gern adden, spiel nicht ganz so regelmäßig aber öfters am Wochenende online: remiel#2773
Bin 29, hab früher auch UT gespielt. Overwatch macht im Team einfach mehr Spaß, TS3 hätte ich auch einen anzubieten.
 
Hallo,

ich bin Overwatch-Neuling. Ich habe es im Rahmen des kostenlosen WEs gerade getestet.
Bin 26.
Sucht ihr noch Gelegenheitsspieler?
Klubkola#2973
 
Zurück
Oben