OVH erfahrungen ?

BasCom

Commodore
Servus. ich suche jemand der einen server bei ovh.de hat und mir sagen kann obs dort "gut" ist. oder auch meinungen vom hörensagen.
stabile und schnelle anbindung, keine versteckten konditionen oder so.
die haben ja nun ein neues produktportfolio und nen kollege und ich ueberlegen uns da den

isgenug xx08

Prozessor
Intel Core2Duo E7200
2x 2.53
L2: 3Mo FSB: 1066MHz
45 nm Dual Core
Architektur 64 bit

Arbeitsspeicher 3 GB

Festplatte 500 GB

Plattentyp SATA2

Anbindung 100 Mbit/s

Bandbreite 100 Mbit/s

Traffic inklusive unbegrenzt

Feste IP 1 Adresse

Fail-Over IP +1 Adresse

FTP-Backup 500 GB

zu mieten.
bin günstigen preisen immer ein wenig misstrauisch. in einschlägigen foren der webhostlist etcpp habe ich auf jedenfall nix gefunden.
Um computerbase nicht irgendwie zu belasten, sollte hier was negatives erscheinen, wäre vielleicht ne PM angebracht.

Vielleicht hat aber auch jemand ne günstige alternative zur hand

Hab gleich 2 Kisten dort,
bin seit 9 Monaten sehr zufriedener Kunde, sogut wie die is keiner.
Sehr empfehlenswert.!!! ;)

Achja der Server ist schon sehr potent, kommt drauf an was du vorhast zu hosten,
wenn du nur eine Website hosten willst ist der unterfordert und dein Geld verpufft für nix ;)
Bei Fragen wende dich einfach per PM an mich.

Habe selbst dort einen Server und nur sehr gute erfahrung.. ast ja auch keine vertragsbindung..

tjoy zur zeit binnich bei strato, aber man ueberlegt zu kündigen und dann einen bei ovh teilen.
ich nutz den server fuer: webhosting, email, ut99 server, cs server, BOINC, irc psotnic bottiche, game patches hosting u. graka treiber, cod 1 server ( nur bei bedarf ), teamspeak.

ist nen celeron mit 2,4 ghz, 512 ram und 60 gb hdd. kost zur zeit 24 euronen der spass.
leider bietet ovh ja kein debian 4.0 an.
wie sind sons so die services?

remote ueber serielle console, server reset, neu install, trafffic monitor, reverse lookup, domaon control usw usw, strato hta da ja ne ganze menge kundenservices. schnelle antworten bei problmen usw, ist ja auch wichtig.

ne 2te ip wäre auch nciht verkehrt, wenn man teilt.

Zurück
Oben