OX Drive konfigurieren - wie?

Klassikfan

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
5.677
Hi!

Ich benutze zum Synchronisieren etwa der Key-Pass-Datenbank OX Drive. Nun fiel mir auf, daß die Paßwörter am Notebook offenbar nicht die letzten Aktualisierungen vom PC haben. Also wollte ich nachschauen, ob da was mit der Sync nicht klappt, kann aber keine Möglichkeit finden, das Tool zu konfigurieren.

In der Taskleiste ist kein Zugang, und wenn ich die App starte, startet offenbar nur der Hintergrundprozeß. Oder auch nix. Ich seh ja nicht, was passiert. Mir ist schon bei diversen Updates aufgefallen, daß man nur die wenigen Sekunden hat, in denen rechts unten die Meldung auftaucht, daß es ein Update gibt. Verpaßt man das, ist man erschossen.

Weiß jemand, wie man die Einstellungen des Programmes aufrufen kann?
 
Klappt es denn mit anderen Dokumenten? Also z.B. ein Textdokument, welches du am Notebook erstellt hast und am PC weiter bearbeitest?
Notebook und PC greifen auf die gleiche Datenbank-Datei zu (nur um das auszuschließen)?
 
Hab jetzt mal ein Bild in den synchronisierten Ordner getan - und das kommt nicht am Notebook an.
Auch im "Drive" beim Mailprovider, über den das geht, ist die Datei nicht angekommen.

Scheint also am PC zu hängen. Leider komme ich nicht auf das Programmfenster...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben