News Ozone stellt Spieletastatur „Blade“ vor

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.009
Mit der „Blade“ stellt der auf „Gaming Gear“ spezialisierte Hersteller Ozone eine Rubberdome-Tastatur mit umfangreichen Makro-Optionen und Beleuchtung in wahlweise roter oder blauer Farbe vor, wobei der Preis vergleichsweise moderat ausfallen soll.

Zur News: Ozone stellt Spieletastatur „Blade“ vor
 
M

marcelino1703

Gast
Oh, die Macro-Tasten links sind mal echt gut. Habe immer das Problem, wenn ich Spiele spiele, wo es schnell gehen muss mit dem Tastendrücken. Das würde Abhilfe schaffen. Von Design her eben Gamer-Like. Aber in blau beleuchtet sieht sie recht interessant aus. Bin mal auf ein Test gespannt.
 
M

Micha674

Gast
Sieht gut aus,ein bißchen ähnlich der Roccat Isku ! Wenn die Qualität stimmt wäre sogar der Preis okay ! Ansonsten ein bisserl draufgelegt und ne Mecha gekauft !
Bin mal gespannt auf den Test .
 

Morrich

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946
Muss eine Gamer Tastatur denn wirklich immer aussehen, als käme sie aus dem Weltraum? Muss das Zeug immer möglichst "spacig" aussehen? Ich raffe nicht, warum alles, was speziell für Gamer ausgelegt ist, immer so martialisch daher kommen muss. Mal was schlichtes, was aber dennoch genügend Zusatztasten usw. bietet wäre doch mal erfrischend neu.
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
Schade ohne Multimediatasten.
Wieso is es nur so schwer für mich ohne hohe Ansprüche eine anständige Tastatur zu finden -.-
 

Nero Redgrave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.651
Schickes Teil.
 

CD

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.629
Muss eine Gamer Tastatur denn wirklich immer aussehen, als käme sie aus dem Weltraum? Muss das Zeug immer möglichst "spacig" aussehen? Ich raffe nicht, warum alles, was speziell für Gamer ausgelegt ist, immer so martialisch daher kommen muss. Mal was schlichtes, was aber dennoch genügend Zusatztasten usw. bietet wäre doch mal erfrischend neu.
Microsoft Sidewinder X4 ist das was du suchst.



Ansonsten stimmte ich bruteforce9860 zu. Wer sich ein Gehäuse kauft das aussieht wie der Nachwuchs zweier besonders hässlicher Transformer, der kauft sich auch die entsprechende Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

MUnicorn

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
205
Nette Tastatur aber warum sind die Zusatztasten (auch noch unbeleuchtet) eigentlich immer links und warum nur 2 Farben...
 

Magl

Langzeitbelichter
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.313
Eine hässliche Ruberdummmm für 63 Euro. Hauptsache Bling Bling und Gamer :kotz:
 

PuscHELL76

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.414
gummilappen mit beleuchtung fuer 60€...
also ich warte ja noch aud die ryos mk pro...
ui ein helligkeitsregler...darauf hab ich als gamer ja gewartet :)
ich wollte schon immer mal beim zocken die helligkeit der tasten dimmen :D
danke nein...naechster
 
Top