Klobuerste
Cadet 3rd Year
Hi,
Ich bin neu und hoffe ich bin im richtigen Forum :-)
Wie im Titel bereits steht möchte ich dieses Jahr etwas aufrüsten um mehr Leistung im Spiel, vor allem CS zu bekommen. Das Problem ist das selbst mit allen empfohlenen Einstellungen, welche im Internet gefunden werden können, meine FPS auf Servern mit 24 Personen zwischen 60 bis 80 droppen. Solo wenn ich direkt gegen eine Wand schaue habe ich zwischen 280 bis 300. Dies möchte ich wenn möglich optimieren, so dass ich konstant 200+ FPS habe.
Momentan besteht mein System aus:
Prozessor: AMD FX -6300 Six-Core Processor 3,50GHz mit Standard Prozessor Kühler (ziemlich laut)
RAM: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 950
Monitor: BenQ GL2450H
Betriebssystem: Windows 10
Mainboard: MSI 970A-G43
Alles in allem der Selbstbau PC von Gamestar des letzten Jahres für 500,-
Hoffe ihr könnt mir helfen, falls etwas fehlt ergänze ich es gerne. Freue mich auf Vorschläge
PS: Ich möchte nicht mehr als 200 - 300 Euro investieren.
Ich bin neu und hoffe ich bin im richtigen Forum :-)
Wie im Titel bereits steht möchte ich dieses Jahr etwas aufrüsten um mehr Leistung im Spiel, vor allem CS zu bekommen. Das Problem ist das selbst mit allen empfohlenen Einstellungen, welche im Internet gefunden werden können, meine FPS auf Servern mit 24 Personen zwischen 60 bis 80 droppen. Solo wenn ich direkt gegen eine Wand schaue habe ich zwischen 280 bis 300. Dies möchte ich wenn möglich optimieren, so dass ich konstant 200+ FPS habe.
Momentan besteht mein System aus:
Prozessor: AMD FX -6300 Six-Core Processor 3,50GHz mit Standard Prozessor Kühler (ziemlich laut)
RAM: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 950
Monitor: BenQ GL2450H
Betriebssystem: Windows 10
Mainboard: MSI 970A-G43
Alles in allem der Selbstbau PC von Gamestar des letzten Jahres für 500,-
Hoffe ihr könnt mir helfen, falls etwas fehlt ergänze ich es gerne. Freue mich auf Vorschläge
PS: Ich möchte nicht mehr als 200 - 300 Euro investieren.
Zuletzt bearbeitet: