JollyRoger2408
Fleet Admiral
nur das habe ich vor 6Monaten gekauft und dachte dass es zurzeit bessere Alternativen gibt
Na ja, für den Sockel 1150 wird nicht mehr viel Neues kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur das habe ich vor 6Monaten gekauft und dachte dass es zurzeit bessere Alternativen gibt
Nightfly09 schrieb:der neue sockel 1151 bringt dir eigentlich nur vorteile, wenn du eine der neuen schnittstellen oder die igp vom prozessor nutzen willst. beides scheint bei dir nicht der fall zu sein und beides würde bei einem reinen spiele pc für >1600€ auch wenig sinn machen.
JollyRoger2408 schrieb:@Klefky,
bitte keinen "Ben Nevis" für ein OC System. Da braucht man einen Kühler mit mehr Kühlleistung.
Alufoliengrille schrieb:https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405
mit monitor, tastatur, maus oder nur der PC für 1000€ ???
Für die Xeon CPU ist der "Ben Nevis" ok.Ich werde glaub den Xeon mit dem Ben Nevis nehmen
irgendwie bringst du da gerade etwas mit den CPU Kühlern durcheinander.Dann Xeon E3-1231 V3 + Boxed Kühler (Alternativ: Thermalright HR-02)
JollyRoger2408 schrieb:=EDIT=
@Klefky,
irgendwie bringst du da gerade etwas mit den CPU Kühlern durcheinander.
Der Ben Nevis für ein non OC System, der HR-2 Macho für ein OC System.
Zuerst Blödsinn schreiben, dann den Blödsinn zu löschen und es abzustreiten ist nicht die feine englische Art. Damit macht man sich hier sehr schnell sehr unbeliebt.Klefky schrieb:...
Hey du zitierst hier etwas falsches, versuche mal F5 zu drücken.
....
JollyRoger2408 schrieb:Das ATX Board (ASRock Fatal1ty B85 Killer) passt nicht in das mATX Gehäuse (Nanoxia DS4).
Ich würde eine dieser beiden R9 390 nehmen: http://geizhals.de/?cmp=1282774&cmp=1326323
Der Badner schrieb:+1 für Jolly. Das Gehäuse in ATX ist das Deep Silence 3
Die 980Ti macht nicht wirklich Sinn außer bei Auflösungen über FullHD und wenn das Geld relativ locker sitzt![]()