Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welchen meinst du genau? den philips sa 177? (nen anderen philips mit 512MB find ich jetzt grade nicht auf der homepage).
12h akkulaufzeit halte ich für etwas wenig für einen flashplayer, zudem wird der nicht als wechseldatenträger erkannt, das heißt du musst treiber installieren bzw. die software von philips benutzen.
so antworte mal direkt im thread. scheinbar hat saturn da wieder die produkte für sich umbenannt, denn einen player mit der bezeichnung finde ich bei geizhals nicht, wohl aber auch so etwas dreieckig aussehende player, z.b. der hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a163992.html
aber für 49€ kann man nicht soviel falsch machen, du kannst den eben nicht mal eben an irgendeinem pc einstöpseln und daten/mp3s hin- und herschieben, sondern bist auf die philips-software angewiesen. wenn dir das egal ist, kannste den durchaus nehmen. aber mehr kann ich dir auch nicht helfen, besitze selber keinen philips-player.
ich würde dir den iriver empfehlen, kostet etwas mehr, dafür haste auch 1GB und iriver werden eben auch als wechseldatenträger erkannt in windows. und klangtechnisch ist der t30 sehr gut.
aah, ihn scheints ja doch zu geben , hab ich wohl nicht genau genug geguckt.
spricht nichts gegen, scheint wohl auch als usb-massenspeicher erkannt zu werden, was von vorteil ist. laufzeit ist auch akzeptabel, aaa-batterie/akku anstatt integriertem akku hat vor und nachteile, am praktischsten ist es, sich einfach ein paar aaa-akkus zu kaufen, setzt natürlich vorraus, dass du ein akkuladegerät bereits besitzt.
zu den mitgelieferten kopfhörern kann ich allerdings nichts sagen, musste schauen, ob die dir genügen, ansonsten gibts hier genug threads im forum, wo leute schon beraten wurden, was neue kopfhörer angeht