P35-DS3 2Gig Ram Module nutzbar ?

AW: P35-DS3 2Gig Ram Module nutzbar ??

Bei mir waren 4x2GB 800er Problemlos möglich, wie es bei höheren FSB aussieht... wer weiß. Aber da Du sowieso nur einen 425er FSB fährst ist es doch sowieso umsonst den Speicher schneller als 850Mhz zu betreiben.

Ja, das geht problemlos (habs im Selbstest herausgefunden).

Aber eine andere Frage: Maximal werden 8 GB unterstützt. Wäre es theoretisch möglich, zum Beispiel 2 * 4GB-Module, oder 1 * 4GB und 2 * 2GB zu nutzen? Oder ist die "maximum memory module size" mit insgesamt maximal 8 GB automatisch auf 2GB-Module begrenzt.

Inoffizell schafft der P35 auch 4x4GB (hier im Board irgendwo erwähnt worden).

nutze das p35-ds3 mit 2x1GB und 2x2GB...siehe sig oder sysprofile.

geht absolut ohne probleme.

edit :

meins is übrigens auch rev 1.0 ^^

Ich würde denn nehmen denn er nur Sehr günstig ist und da Super Leistung und OCe Eigenschaften.

Und ich habe den Ram auch und muss sagen teil Lüft sehr schön.
1125MHz habe ich im bekommen.

Das bringt nur Überhaupt keine mehr Performance.

Erstmal Danke für die schnellen Antworten :)

möcht gern auf 3,6Ghz takten und dann wär der ram bei 900 .. auf Auto core läufts nur manuell bin ich schon bei 1,425v v-core teste diese einstellung grad mit prime.

@ HisN

Das ist ja interessant... Ich schätze, mir bleibt nichts anderes übrig, als es einfach zu testen. Naja, noch reichen die 4 GB.

Gibt es eigentlich jemanden der schon 4x4GB auf einem P35 am laufen hat würde mich auch mal interessieren, weiß zwar da es theoretisch geht aber hab noch keinen gesehen bei dem es so gelaufen ist, weil die 8GB werden auch bald knapp wenn man viel auf eimal laufen hat und auch was anderes außer zocken macht?

@Calis
2GB sind kein Problem 4GB Module laufen auch, nur bei vier Stück weiß ich nicht ob das Board wegen dem Bios klaa kommt ^^

Ich kann leider nur von mir selbst mit X38 berichten

Ist ja nix weiter als ein "bisschen besserer" P35.
Hab leider kein P35 verbaut zur Zeit.