P35 gegen i750 sli tauschen ?

• Ersteller Ersteller GuenterJauch
  • Erstellt am Erstellt am
G

GuenterJauch

Gast
hi,

könnte günstig mein gigabyte ep35c ds3r gegen ein MSI P7N SLI tauschen.

lohnt sich der tausch performance technisch ?

achja zur sys info:

q9450 und gtx 260.

also vorteile hätte ich in der hinsicht zum sli und beim nvidia board hätte ich pci-e 2.0 :D

oder wäre das msi nicht zu empfehlen ?

das gigabyte ist nen absolut stabiles board, keine zicken damit.

wieso willst du einen guten P35 chipsatz mit einem grottigen nvidia tauschen?
es läuft doch alles grade perfekt -> never touch a running system
zudem bringt sli nich viel, für ne weile sollte man noch auf singlekarten setzen

also ich habe schon vor meine gtx 260 im sli laufen zu lassen und das wäre der hauptgrund.

deswegen habe ich ja auch gefragt wie es beim i750 performance technisch aussieht, ob sich der tausch lohnt.

und perfekt laufen kann es auch mit nem anderen board....da ist die frage an evt. msi besitzer dieses genannten boards.

Vk deine GTX260 un leg dir ne GTX285 bzw GTX295 zu hättest aufjedenfall weniger probleme.

Es könnte sich schon lohnen.
Natürlich nur für SLI, da nvidia es ja laut News und Bericht zur GTX295 geschafft hat, auch mit dual GPU Systemen bei 30 FPS ohne Mikroruckler zocken zu können.

mfg Chuck

Wenn du zwingend SLI brauchst, dann kannst ja nur ein NV Board kaufen! Das Board wird jetzt nichts ausreißen aber auch nicht einbrechen oder sonstiges...

@ snaapsnaap

ja das msi ist ja ein sli board mit nvidia chipsatz.

@ Chuck Norris123

habe auch die news gelesen...ich glaub das war aber nicht ganz ohne mikroruckler, sondern wurde gemindert.

@ BigBoys90

warum ?

2 gtx 260 sind auch eine solide basis.
wieso sollte ich bei einer gtx 295 weniger probleme haben ? ergibt keinen sinn, eine gtx 295 ist auch eine multigpu karte.

ich glaub ich werd das board doch mal nehmen.

ich habe nen test gelesen, so schlecht ist das board nicht und es handelt sich um das MSI P7N SLI Platinum.

Zurück
Oben