p35/x38 oder 680i/780i

kleinDENGO schrieb:
Konkret würde ich dir das
GigaByte P35-DS3P für 130 Euro empfehlen.

Warum nicht das Gigabyte P35-DS3
was ist denn der unterschied von DS3 zum DS3P

Das Gigabyte steht gar net mehr zu frage sondern nur noch das ASUS P5K-E Wifi Ap oder das Asus P5K Premium Wifi Ap was haltet ihr von diesem Board auch wenn das Premium schlecht bei Alternate bewertet würden ist, ist es von CHIP und verschiedenen Cumpterfachzeitschriften mit gut bis sehr gut getestet worden.

Also das ich dich nicht leiden kann, stimmt nicht.
Aber anscheind kommst du mit meiner Direkten, Zynischen, Sakastischen Art nicht klar.

Das P5K-E und Premium ist ein und die Selbe Platine, nur das Premium hat ein RJ45 Anschluss mehr (lan) und eine größere Heatpipe, dass wars, sonst sind beide gleich.

Ja okay das kann wohl gut sein tut mir leid hab ich so empfunden^^. Zu dem Board ich versteh dann nicht wieso die Kunden von Alternate das Prem. so schlecht teilweiße bewertet haben wenn es gar net so ist komisch.

Weil Alternate bewertung eh fürn Arsch sind.
Ersten werden die von Alternate gefiltert, die meisten Bewertungen wirken auf mich auch so, als die Leute keinen Plan haben.

Unterstützen beide Boards den Pentium 4 540 ???? Weiß das jemand.

Also ich würde sagen ja, aber ich weiß es auch
nicht so genau.Schau doch einfach ma auf
Homepage der Hersteller nach. xD

Merkwürdig das er beim normal steht
und beim Premium nicht.....
Dann nehm doch ein fach das normale
zur Sicherheit.Ich mein wozu brauchst du
das Premium denn schon ^^

Ja stimmt auf einer Art naja scheiß Pentium 4 geht mir voll auf die nerven da kommt dann irgendwann der dicke QuadCore drauf ^^ und ne dicke Nvidia 9000er reihe ich freu mich juhu thx leute.

Zurück
Oben