P35C-DS3R mit ddr2 und ddr3 oder einfaches mit ddr2

sebastian1710

Cadet 2nd Year
ich bin in der zwickmühle, bestelle ich mir ein p35 3er mit nur ddr2 (Bsp: p35-ds3r) oder gleich das p35 C -ds3r das auch ddr3 kann, bin ich damit zukunftssicherer bzw besser dran?

4*ddr2 vs 4*ddr2 + 2*ddr3

was wäre wenn ich das mit ddr3 nehme und kaufe auch irgendwann ddr3, müssen die ddr2 dann runter oder laufen die gar zusammen? quasi mit 6 rams auf dem board???

falls sie nicht zusammen laufen heisst das ja 4 rams ddr2 max 1066mhz gegen 2 rams mit max 1333mhz was macht mehr sinn?

der preisunterschied liegt zb bei alternate zwischen 10 und 35€ kommt drauf an welches board man vergleicht.

ich bin überfragt
HILFE :)

Für die Zukunft zu kaufen ist immer schlecht. Kaufe das was du JETZT benötigst und das bessere PREIS/LEISTUNGS Verhältnis hat.

Also ganz klar DDR2 beim Speicher UND Board.

so ich glaube ich entscheide mich entweder für das P35-DS3 oder das P35-S3, da die beiden recht billig sind und ich nicht wirklich raid benötige.
welches der beiden ist denn zu empfehlen das mit dem Ultra Durable 2 Motherboard Design das 5€ mehr kostet oder das andere ohne das D?

Auf JEDEN Fall das DS3!

So ein geplatzter Elko aufm Board ist echt nicht lustig...*aus Ehrfahrung sprech* :freak:

Zurück
Oben