P35C-DS3R mit ddr2 und ddr3 oder einfaches mit ddr2

sebastian1710

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
21
ich bin in der zwickmühle, bestelle ich mir ein p35 3er mit nur ddr2 (Bsp: p35-ds3r) oder gleich das p35 C -ds3r das auch ddr3 kann, bin ich damit zukunftssicherer bzw besser dran?

4*ddr2 vs 4*ddr2 + 2*ddr3

was wäre wenn ich das mit ddr3 nehme und kaufe auch irgendwann ddr3, müssen die ddr2 dann runter oder laufen die gar zusammen? quasi mit 6 rams auf dem board???

falls sie nicht zusammen laufen heisst das ja 4 rams ddr2 max 1066mhz gegen 2 rams mit max 1333mhz was macht mehr sinn?

der preisunterschied liegt zb bei alternate zwischen 10 und 35€ kommt drauf an welches board man vergleicht.

ich bin überfragt
HILFE :)
 
Für die Zukunft zu kaufen ist immer schlecht. Kaufe das was du JETZT benötigst und das bessere PREIS/LEISTUNGS Verhältnis hat.

Also ganz klar DDR2 beim Speicher UND Board.
 
so ich glaube ich entscheide mich entweder für das P35-DS3 oder das P35-S3, da die beiden recht billig sind und ich nicht wirklich raid benötige.
welches der beiden ist denn zu empfehlen das mit dem Ultra Durable 2 Motherboard Design das 5€ mehr kostet oder das andere ohne das D?
 
Auf JEDEN Fall das DS3!

So ein geplatzter Elko aufm Board ist echt nicht lustig...*aus Ehrfahrung sprech* :freak:
 
Zurück
Oben