P4 3GHZ sagt bei 3,1ghz stopp!

p4lover

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
5
Nabend!
Ich habe letztens mal wieder mit dem OC´n angefangen,aber nach 100mhz geht der pc aus und das passierte mir nicht nur einmal!Das komische ist das ich ihn vor längerer zeit schon auf deutlich höheren takraten laufen gelassen habe.Ich habe wie "immer" im windows mit clockgen den fsb erhört,die temps waren im grünen bereich!Woran könnte das liegen?

Mfg
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
Hatte genau die selben Probleme...
Nach einem Biosupdate läuft jetzt wieder allet Sahne :D ;)
 

p4lover

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
5
Sry^^ Hatte ganz vergessen mal mein System zu posten hilft vllt. weiter:

Cpu:p4 3ghz Ht
MB: Msi 7012
Ram: 768mb Infineon DDR

usw. mehr ist meine ich nicht wichtig!
 

p4lover

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
5
Hab gerade nachgeguckt is schon das neuste drauf.Mach ich vllt. iwas beim oc falsch?
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
1. Kein Overclocking Mainboard
2. Mit Tools übertakten bringt meistens nicht den erhofften Erfolg.
 

p4lover

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
5
Also wenn würde nur n neues board wieder(mehr) spaß am oc bringen?

Gibt für 478 kaum noch boards oder sehe ich das falsch?Kauf vorschläge? :)
 
Top