Geforce_Goku
Lt. Junior Grade
Hallo,
es ist mal wieder soweit - Tobi braucht neues Brett damit er das Gefühl hat, das alles besser und schneller ist. So sagt es zumindest meine Freundin
Ich habe momentan ein Athlon Xp 3000 System mit einer Gainward 2400 GT GS und merke immer offensichtlicher, das die Leistung vom System her einen Flaschenhals für meine GraKa darstellt.
Ich möchte mich aber nicht von dieser GraKa trennen weil ich sehr von ihr überzeugt und mit der Leistung mehr als zufrieden bin.
Nun hab ich mich mal umgeschaut und bin mir nicht sicher ob ich mir nun wieder einen Athlon oder einen Intel holen soll. Und da kommt hoffentlich ihr ins Spiel. Entweder wollte ich das Gigabyte GA-K8nsXp mit nem A64 3200+ oder eben ein DFi LanParty Pro875B i875P mit nem Intel 3,2. Was klar ist ist bei beidem der Ram welcher 1024 MB von Corsair ist.
Ich benutze das System hauptsätzlich zum Spielen, mache nebenbei aber auch immer gerne mal wieder DV Schnitt und bearbeitung und das allerdings nicht mit richtig professionellen Progs sondern eher so Magix. So nun kann ich mich nicht entscheiden und bin guter Hoffnung das ich hier Beratung finden werde
es ist mal wieder soweit - Tobi braucht neues Brett damit er das Gefühl hat, das alles besser und schneller ist. So sagt es zumindest meine Freundin
Ich möchte mich aber nicht von dieser GraKa trennen weil ich sehr von ihr überzeugt und mit der Leistung mehr als zufrieden bin.
Ich benutze das System hauptsätzlich zum Spielen, mache nebenbei aber auch immer gerne mal wieder DV Schnitt und bearbeitung und das allerdings nicht mit richtig professionellen Progs sondern eher so Magix. So nun kann ich mich nicht entscheiden und bin guter Hoffnung das ich hier Beratung finden werde