P4P800 Deluxe Fragen

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Abend..

also ich habe das o.g. MoBo und haben schon Treiber also Intel und VIA installiert. Jetzt hat er aber keinen EthernetTreiber, habe zwar einen, aber den nimmt er nich. Auf der CD kann ich nur eine Diskette erstellen, habe leider kein Laufwerk. Hat einer bitte einen Link zu einem Treiber der funzt. Dann die zweite Frage, wenn ich im BIOS oc'e, was sehr gut geht, dann habe ich FSB von 160, bloß wie kann ich jetzt den Ram synchron takten? Also die eine Einstellung bietet Auto | 266Mhz | 333Mhz, kann ich die Mhz auch selbst einstellen, also 160? welche Einstellung ist es?

greetz
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Ich hatte das Board auch mal und auf der CD waren alle benötigten Treiber drauf.
Aber wie wäre es mit www.asus.de und dort unter Downloads geschaut. ;)

Bezüglich des RAM Taktest um ihn Syncron laufen zu lassen müsstest Du 320MHz einstellen.
Das geht aber, glaub ich, nur über einen FSB:RAM Teiler.
Der wird dir aber glaub erst gar nicht angeboten weil du keine 200MHz/FSB800 CPU hast.
Lass ihn doch einfach auf 333MHz laufen, ist doch eh 400er.

Haste etwas besseren Speicherdurchsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

fLuChTzW3rG

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Wenn ich die CPU auf 166Mhz takte dann dürfte es doch 1:1 sein oder? Auf der Seite gibts leide keinen Treiber, nur einen GBit Lan Treiber und den hab ich probiert.... Die 1394-Verbindung ist ja FireWire oder?

THX
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Wenn deine CPU so hoch geht, dann ja. :)

Jop, 1394 ist Firewire, allerdings sind die auch unter Netzwerkadapter im Gerätemanager eingetragen.
 

fLuChTzW3rG

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
So und wo bekomm ich jetzt den Treiber her? Die meisten sind nur für DOSinstallation... Hat jemand einen für Windows??
 
Top