P4P800-E Bios

Wiegel

Ensign
Moinsen,

habe vor kurzem günstig ein P4P800-E (ohne Deluxe !!!) von Asus erhaschen können, leider finde ich allerdings kein aktuelles Bios dafür (Asus Downloadbereich ist down, auf deren ftp Seite finde ich nur die Deluxe Variante und sämtliche andere P4P800er Revisonen, aber halt nicht genau mein Board).
Hat irgendwer noch einen Tipp, wo ich eins her bekommen könnte? (bei google gesucht, aber meistens deadlinks gefunden)

Danke schonmal

auf der asus seite gibt es kein p4p800-e. es gibt nur ein p4p800 se mainboard... mit s ;) oder ein p4p800 ohne e.

greetz nenrik

hi, das deluxe und no deluxe haben das selbe bios!z.b.fürs p4p800 und deluxe gibts auch nur ein bios.hier die downloadseite:ftp://ftp.asuscom.de/
einfacher gehts mit "asus live update" unter windows,das tool erkennt dein bord automatisch.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ Nenrik: gibt es wohl, habs hier im Rechner ;) war der Vorgänger von dem Deluxe, steht sogar bei der Deluxe Beschreibung, nur war ich nicht sicher, als die das dann komplett rausgenommen haben, ohne Hinweis auf das Bios, ob ich das vom Deluxe nehmen kann.

@ shpongle: Danke!

Schönes Wochenende wünsche ich

Zurück
Oben