P4P800 speichert Boot-Einstellungen nich

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Tachschen Leutz,

hab' dazu leider nichts gefunden, ich habe mein PC mit dem Asus P4P800 verkauft, wenn er jetzt im BIOS die Booteinstellungen ändert, mit F10 rausgeht, stellt er beim Booten das wieder auf Floppy, ich hatte den PC ja, und da ging's immer. Hoffe jemand kann helfen.

Ich hatte zwar noch nie solsch ein Problem aber kann es denn nicht sein das die CMOS-Batteire leer ist oder nicht mehr im "Batteriehalter" steckt?

wenn die Batterie leer wäre käme beim Booten immer ne schöne Meldung und der Bootvorgang würde angehalten um in's Bios zu gehen :D

Gonzo71 schrieb:
wenn die Batterie leer wäre käme beim Booten immer ne schöne Meldung und der Bootvorgang würde angehalten um in's Bios zu gehen :D

Ja oder vieleicht ist die Batterie gerade davor leer zu werden. Ich bin mir da auch nicht sicher ob das so stimmt aber es wär ja en Versuch Wert falls der Tip von User1024 nicht funtzt.

das gleiche was user124 sagte, schlug ich ihn auch grad vor, danke, die batterie is neu, er hat auch ne andere batterie reingemacht, gleiche problem. das erst probieren wir noch, er isst grad.

Zurück
Oben