Helibob
Lieutenant
Ich habe in meinen "P501" ein WWAN Ericsson F3307 Modul, welches ich nachgerüstet habe.
Ich habe es über "mysn" bezogen u. nach Rücksprache die Antenne an den "Main"-Anschluss angebracht.
Der Anschluss "AUX" ist nicht belegt. (siehe angehängtes Foto)
Leider ist bei mir (da wo ich wohne) die Zivilisation noch nicht ganz angekommen
.
Die Signalstärke ist "schlecht" in seltenen Fällen "ausreichend"!
Kann ich, mit dem nicht belegten "AUX"-Anschluss, den Empfang da noch verbessern?
Wenn ja: Dachte evtl. daran, den "AUX"-Anschluss nach "Außen" an/in der Komponenten-Abdeckung zu adaptieren,
in der ich dann eine "Außen-"Antenne einstecken könnte. (Bevorzuge eine "saubere" Lösung)
Bei einem "Neustart" des NB's ist das Modul ausgeschaltet.
Kann man das ändern in: "letzten Ein-/Ausschaltzustand merken" (alla WLAN)?
Ich habe es über "mysn" bezogen u. nach Rücksprache die Antenne an den "Main"-Anschluss angebracht.
Der Anschluss "AUX" ist nicht belegt. (siehe angehängtes Foto)
Leider ist bei mir (da wo ich wohne) die Zivilisation noch nicht ganz angekommen
Die Signalstärke ist "schlecht" in seltenen Fällen "ausreichend"!
Kann ich, mit dem nicht belegten "AUX"-Anschluss, den Empfang da noch verbessern?
Wenn ja: Dachte evtl. daran, den "AUX"-Anschluss nach "Außen" an/in der Komponenten-Abdeckung zu adaptieren,
in der ich dann eine "Außen-"Antenne einstecken könnte. (Bevorzuge eine "saubere" Lösung)
Bei einem "Neustart" des NB's ist das Modul ausgeschaltet.
Kann man das ändern in: "letzten Ein-/Ausschaltzustand merken" (alla WLAN)?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
("Foto verloren!" :confused)