Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgendes Problem neues Board p5b deluxe conroe 6400, be quiet netzteil. Problem ist das mir das bios die CD laufwerke nicht mehr erkennt, obwohl ich noch windows und co normal installieren konnte. JEmand ne Idee wie ich das board wieder dazu bewege die CD laufwerke zu erkennen
hab das Problem jetzt wieder im Bios hab ich nichts verstellt und das Kabel ist in Ordnung
Sobald ich dann aber dann den RTC Ram lösche sind die Laufwerke wieder da. Irgendwie ist das ziemlich scheiße jedesmal Batterie raus und den CLTRC durchzuführen damit die laufwerke erkannt werden
das glaube ich dir
von solcheinem problem habe ich auch noch nichts gehöhrt(gelesen).
was hast du an welchem controler angeschlossen?
bei den cd-laufwerken nachsehn ob die einstellungen master/slave stimmen und am richtigen anschluss vom kabel hängen.
hab die SATa am 1 roten Slot für master und die 2te am schwarzen Slot und als Raid die Laufwerke ganz normal an dem ide anschluss. Es lief ne zeit dann hab ich wieder die Gehäuselüfter drangemacht auf den pins am board und danach ging nix mehr jetzt hab ich sie mal direkt am Netzteil angeschlossen mal schaun ob daran lag