P5n32-e sli oder GA-P35-S3L (rev. 2.0)?

Slin1990

Ensign
moin, moin,
wie bereits oben gesagt würd ich von euch gern wissen was besser ist zum OCen.

Ein ASUS P5N32-E sli oder das Gigabyte GA-P35-S3L (rev. 2.0)?

als prozzi hab ich nen e4300 der gerade auf dem asus läuft aber ich könnt gut an des Gigabyte kommen.

danke schonmal

Das Gigabyte is besser zum OC'en, aber ich denke das es kaum einen unterschied geben wird. Dein CPU wird als erster aufgeben.

Für den E4300 macht das GA kaum unterschied, da du mit dem nV bestimmt auf 450MHz FSB kommen wirst.

hä? das P35 board is besser zum Ocen aber mit dem 680i sli komm ich bis fasb 450? schließt sich das net aus?

wenn du sli nutzen willst, kauf das asus. wenn nicht, das gigabyte. ganz einfach. alles andere ist blödsinn. übertakten kannst du mit beiden gut, wobei im allgemeinen die meinung herscht, das intel cpu's am besten mit intel chipsätzen klarkommen

...es ist egal welches du nimmst! da deine cpu eher schlapp macht als das du das oc potenziel der beiden boards ausgereizt hast!
Ich habe meinen E4500 auf einem ASUS P5K-E Wifi-AP auf 3.6Ghz bekommen! Wobei ich dir wirklich das ASUS (P35) empfehle!

nee, egal ist was anderes. der preisunterschied zwischen den boards ist schon nicht grade klein

jut danke euch vllt lassen sich so noch n paar mhz rauskitzeln.....

hmm... hast du überhaupt verstanden wovon ich grad geredet habe? ocen kannst du mit beiden, und ich würd mal behaupten, das die sich nicht viel nehmen. ist halt auch immer ein bißchen glücksache mit dem ocen. ein gutes asus board kann besser sein als ein gigabyte board, und anders herum.
aber wenn du keinen sli verbund nutzen willst, ist es blödsinn sich ein 680i board zu holen (zu teuer)

es ist so, dass mein E4300 bei 3,015 ghz rennt und ich den FSB net weiter nach oben bekomme, obwohl ich den multi schonmal nach unten geregelt habe...folglich is bei der CPU noch net Ende. und das Gigabyte müsste ich auch net kaufen sondern könnte es gratis von einem Freundbesorgen und nein Sli interessiert mich nicht....

finds halt komisch dass mein asus schon bei FSB 340 zu macht aber naja so ist das .....

hab dich schon verstanden......

(ja die NB hat auch schon mehr Strom geshen als normal also daran liegts net)

ok,dann nimm das gigabyte... wenn umsonst, kannste nix flasch machen. wenn du dann nicht zufrieden bist, kannste dir immernoch ein anderes holen

Hey Hänger sag ma wie hast du denn deinen E6550 auf 3.2 ghz bekommen??
und hat sich seitdem dein Stromverbauch merklich verändert?? habe sowas nämlich schonmal gehört.
mfg Jay-Star

Zurück
Oben