P5nd2-sli -vs- P5ld2

efango24

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
51
hallo,

beide boards sind von asus und ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir holen soll.
sli hab ich eigentlich nicht vor.
mir gehts eigentlich darum wechen chipsatz ich nehmen soll. (hauptsächlich spiele ich)
945p oder den NFORCE4

danke schon mal

mfg efango24
 
N

Nachtschwaermer

Gast
selbstverständlich den P5ND2-SLI
denn der nforce ist besten geeignet für graka spieler!!

vorallem wenn de ne nvidia karte hast..
 

nachtlampe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.949
Ich kann Dir das P5LD2 empfehlen, besitze es selber. CPU ist bei mir ein 640 mit 2GB Kingston HyperX Speicher (3-3-3-6 533MHz), läuft ohne Probleme mit 4-4-4-8 667Mhz), Grakka X800GTO².
Probleme keine, Inbetriebname ohne Probleme.
Ein SLI Board braucht man bloß, wenn man es auch nutzen will.
 

efango24

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
51
jo danke jung

Hab mir das P5LD2 geholt da ich kein SLI nutzen werde.Und auch 2 x Kingston 750Mhz (PC6000) sind dazu gekommen.
Der Ram läuft echt supper, bei 780Mhz noch cl 4-4-4-12
Läuft alles bestens

mfg efango24
 
Top