Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo . also irgendwie bekomme ich nicht das gebacken mit diesen board wieder aus dem standby oder wenn er ganz aus war hochzufahren ohne den powerknopf am gehäuse zu drücken . bei meinem alten board konnte ich einstellen ob ich mit einem mausklick oder über ne taste an der tastatur den pc aktivieren will . der fuhr denn hoch und alles war normal .
hat jemand nen tip für mich ?
Hallo,
beim Deluxe geht das glaube ich folgendermaßen, müßte dann ja beim P5Q-E nicht großartig anders sein -> also im BIOS unter -> Power -> Suspend Mode -> S3 only einstellen -> danach APM Configuration -> jetzt kannst du dir alles aussuchen. Müßte aber auch im Handbuch beschrieben sein
ich hab gesucht im handbuch . finde da nix mit jumper umsetzen . wie mans einstellt hab ich mitlerweile rausbekommen . kannste mir nen tip geben wo ich den finde ?
also ich hab im bios den suspend mode auf s3 . repost video auf disabled. acpi 2.0 auf enabled . acpi apic support auch auf enabled . in der apm config hab ich alles auf disabled ausser bei power on by ps/2 keyboard auf space bar . auch egal was ich da eintrage nix geht . bei mein alten p5b deluxe hat das perfekt funktioniert . nur mit dem nicht .
hallo,
die option ps2 tastatur kann standby aufwecken bezieht sich natürlich auf den ps2 anschluss. wenn du eine usb-tastatur hast, dann funktioniert das natürlich nicht.
in den standard-settings konnte ich meinen rechner, auch p5q-e, mit einer usb-tastatur aufwecken. die zuständigen optionen findest du aber im usb-menü des bios bzw auch im geräte-manager unter windows, dort eben die tastatur.
ich hatte mir ein neues sys gemacht . jetzt gehts wenn ich mit s3 in den standby gehe . denn geht auch alles aus (lüfter etc) . maus wackeln und der pc fährt wieder hoch . was nicht geht ist wenn ich den pc ganz runterfahre . denn muss ich den powerknopf am tower drücken . kann ich aber mit leben jetzt .
Habe auch ein kleines Problem mit dem P5Q-E und dem Ruhezustand (Vista x64).
Sobald ich ihn vom Ruhezustand aufwecke, kommt der Bildschirm mit "Windows normal starten", "im abgesicherten Modus starten" usw., als hätte es einen Fehler gegeben.