Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh denke mal auch ich lass es so! Auf die 200MHZ ist ge....! MEin Rechner läuft jetzt leise und Stabil und ich denke die Power sollte noch bis nächstes Jahr ausreichen :-)
Also ich habe heute nochmals ein wenig getestet und ich bin mir sicher, dass es der Ram ist!
ISt zwar komisch da der RAm die 901Mhz auf dem P5K Pro mitgemacht hat aber vieleicht ist das auch von Board zu Board anders!
Ich habe heute die Multi's von 6,5 bis 7,5 Ausprobiert! Und alles was über FSB 435 ging, kackte der Rechner ab!
Wenn es bei Intel Board kein FSB loch gibts, dann kann es eigentlich nur am Ram liegen odr was meint ihr?
Er läuft ja mit Multi 8 @ 425 FSB was 3,4Ghz entspricht. Jedoch mit multi 7 und 450 FSB was 3,15 Ghz enspricht schmiert er mir gleich mit Bluescreen ab!
Was auch noch verdächtig ist, dass ab FSB 430 der Internetexplorer hängen bleibt ab FSB 435 kommt dann auch noch beim Laden von Vista, dass ATI CCC nicht ausgeführt werden konnte sowie die Fehlermeldung das Superfetch nicht geladen werden konnte und dann eben der Bluscreen!
Werd mir glaube ich mal TEstweise DDR2 1066 Ram holen um zu testen!