P5Q Pro, OC und EPU-6

trialgod

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.547
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit trotz Übertaktung die Stromsparfunktionen zu nutzen? Denn wenn man den AI Tweaker auf Manuell schaltet, kann ich EPU6 nicht nutzen. Gibt es evtl. andere Programme, die die Spannungen und den FSB runter schrauben können?

So long,
trial
 
Übertakte doch direkt über die Six Engine. Habe meinen Q6700 im Turbo-Mode auf 13% gestellt (~ 3GHz), schafft er noch bei 1,2V.
 
übertakten mit dem six is nich das gelbe vom ei, ich schaff auf meinem P6T Deluxe und eim Core i7 920 3,5ghz beim manuellen übertakten bei 1,18V. Im übertaktungsmodus vom programm schaff ich nichmal 2,9ghz bei 1,2V

an sich fidn ich dei strompsr modies sehr gut zb maximaler stromsparmodus beim surven, da reichen 1,3ghz gut aus nru wenn ich maximale leistung haben will hätt ich auch gerne die 3,5ghz un nich nur 2,8(die auch nur bei 1,2V zuerreichen sind)

gibts keine anderen programme die stromsparmodi haben, die auch unter oc funktionieren?
 
Zurück
Top