P5W DH Deluxe mit 2x ASUS EN7600GS u. 3 Bildschirme ?

Detman

Ensign
Hallöle,

folgende Konfig hab ich momentan an meinem Rechner hängen :

1 GraKa ASUS EN7600GS Silent mit 256MB Speicher.
1 Monitor SAMSUNG SM 940BW am VGA
1 PLASMA Philips 42" am DVI mit Adapter auf HDMI

Funzt momentan alles einwandfrei.Möchte nun aber eine 2. GraKa gleichen Typ´s in meinen Rechner einbauen, da ich viel mit Avid Liquid 7 am arbeiten bin und noch einen zweiten SAMSUNG 940BW anschliessen möchte.Hab aber keine Lust permanent umzustöpseln und mir daher gedacht jeweils einen SAMSUNG an die beiden VGA zu hängen und den Plasma an die DVI Schnittstelle wie bisher.

Würde solch eine Kombination einwandfrei funktionieren oder gibt´s dann irgendwelche Probs mit der Konfiguration ???

Hallo Leutz,

wat´n los hier, keiner ne Ahnung ???

Hallo Leutz,

wat´n los hier, keiner ne Ahnung ??? :D

Ja geht. Mit 2 Grafikkarten kannst du auch 4 Monitore betreiben.

Da wäre man mit der Suchfunktion aber auch drauf gestoßen. Hätte weit weniger Zeit gekostet als nochmal ungedulfig den Thread zu pushen.

MEA CULPA für´s Doppelposting (war ein Versehen) incl. pushen (war Faulheit) :freak:

Hätte wirklich mal die SuFu benutzen können...

Kommt nicht wieder vor :D

So, ich nochmal :)

Hab nun beide Graka´s in meinem System verbaut, funzt soweit alles prima - aber...:

Vorher hatte ich die Möglichkeit über das NVidia Control Panel die Videooption so einzustellen, das wenn ich z.B. mit dem Mediaplayer ein Video ansehe das Video auch auf dem Plasma im Vollbild lief.Wenn ich jetzt versuche diese Option zu aktivieren, dann ist dies nicht anwählbar.Ich habe zwar die Möglichkeit nun jede Graka einzeln zu konfigurieren, nur eben das Video läuft nicht über TV.

Weiterhin hatte ich eigentlich gedacht, das man ja nun sowohl über den Monitor als auch auf dem Plasma jeweils einen kompletten Desktop haben müßte - nix da - ich kann nach wie vor nur den Monitor erweitern.

Gibts nun eine Möglichkeit die Vollbild Video Option zu benutzen wenn jeweils ein Bildschirm am DVI Ausgang der jeweiligen Karte hängt ?

Zurück
Oben