P800 Defekt - was nun?

THE NOXIER

Banned
Hallo!

Da mein geliebtes SonyEricsson P800 über den Jordan gegangen ist, suche ich nach einem Nachfolger, der dem P800 würdig ist.

Kann jemand das P910i empfehlen? Oder doch lieber einen Nokia Communicator?

Danke schon mal für etwaige Empfehlungen!

Habe selber das P910i und bin absolut zufrieden! Möchte es nicht mehr missen! Terminplaner absolut hilfreich und sogar der MP3 player ist in für ein Handy absolut akzeptabler qualität! Einziges Manko ist die Größe des Geräts, aber darauf lässt man sich ja ein wenn man so viele Funktionen dafür bekommt! und auch die vielen anderen Funktionen sind echt gut! Selbst navigation geht mit entsprechenden Programmen, was ich jedoch noch nicht ausprobiert habe, da mir die Programme noch zu teuer sind! Aber sogar pdf und Word dateien aknn man mal schnell per Bluetooth Dongle oder Kabel auf das Gerät übertragen und auslesen! oder bei längeren Zugfahrten z.B. kann man sich sogar Filme darauf angucken!

Ich habe den MDA Comüacht und bin mit dem sehr zufrieden kann dir dies gerät nur nahelegen.
bin vn P800 zum MDA Compact gewechselt. wahr eine sehr angnehme steigernung. werde nun sobald das P 990i wieder verfügbar ist zu diesem gerät wechseln.

cu
mfg
mafri

Zurück
Oben