@SuperHeinz Nein alles verlötet!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei den neuen Barebones ist das so, dass auch die GPU verlötet ist. Früher war das mal anders, aber wer will heutzutage noch einen i9-9900K?Entwickler97 schrieb:Nein alles verlötet!!!
Das Vbios wird von GPU Z ausgelesen und maximale Kompatibilität angezeigt und die aktuelle Geschwindigkeit!iTzZent schrieb:@Entwickler97 dein Screenshoot behauptet das aber....
Ja schon, aber du sihest ja an den tests im Vergleich zu den aktuellen CPU wieviel ein neuer CPU leistet! Fast nicht viel mehr in Gaming!!!SuperHeinz schrieb:Ja, bei den neuen Barebones ist das so, dass auch die GPU verlötet ist. Früher war das mal anders, aber wem will heutzutage noch eine i9-9900K?
Ich habe schon einiges auch in dem anderen Thread präsentiert, möchte aber aus deinen angesprochenen Gründen noch nicht mehr zeigen, weil alles in Eigenregie entwickelt wurde.TheManneken schrieb:@Entwickler97
Bisher liefern deine Threads nur begrenzte Einblicke in deine Ergebnisse, was es schwer macht, deine Erfahrungsberichte nachzuvollziehen oder einzuschätzen. Wenn du die Ergebnisse nicht offener und transparenter präsentierst – vorausgesetzt, es sprechen keine vertraglichen oder privaten Gründe dagegen – leidet die Nachvollziehbarkeit erheblich. Etwas mehr Detail würde deinen Beiträgen deutlich mehr Gewicht und Glaubwürdigkeit verleihen.
Ein MXM Modul ist keine Desktop Grafikkarte!Entwickler97 schrieb:Der Benefit lautet: Mit der P870xx Serie von Clevo ist es erstmalig weltweit neuartig möglich, eine Desktop Garfikkarte im Laptop zu betreiben.
Auch von mir: MXM != Desktop Grafikkarte.Entwickler97 schrieb:Der Benefit lautet: Mit der P870xx Serie von Clevo ist es erstmalig weltweit neuartig möglich, eine Desktop Garfikkarte im Laptop zu betreiben.
Die besagte Serie ist bereits mehr als 7 Jahre alt. Die ersten Exemplare vom Clevo P870xMx(-G) SLI Extreme Gamer Notebook gab es bereits im August 2015.Entwickler97 schrieb:Mit der P870xx Serie von Clevo ist es erstmalig weltweit neuartig möglich
Also ich kann jetzt im Laden zb eine Asus TUF 5080 kaufen und in dieses Notebook stecken?Entwickler97 schrieb:Es ist Keine eGPU Lösung sondern eine vollwertige Integration der Grafikkarte in den Laptop!!! Ich hoffe es ist jetzt verständlicher:-)

Also doch eGPU?iTzZent schrieb:Sein Gerät hat 2 MXM Slots und die Lanes von denen hat er mit Hilfe eines selbst gebauten Adapters auf einen PCIe x16 Slot geschickt.
eGPU ist doch nur, dass eine diskrete Karte extern angebunden ist. Da gab es bisher ja schon diverse Verbindungsmöglichkeiten über PCMCIA, MXM, Thunderbolt, M.2. Aktuell gibt es wohl noch ne neue Schnittstelle, aber da fällt mir der Name gerade nicht zu ein.iTzZent schrieb:via eGPU