• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PA / 5.1 / andere Anlagen mit einem druckvollem Bass gesucht ( Für Partys )

Raptox11

Cadet 1st Year
Guten Tag,

Ich suche eine Anlage die sehr viel Bass enthält. Natürlich sollte die Anlage auch Laut genug sein. (Geldgrenze 400-500€)
Da ich mich in dem Bereich nicht sehr auskenne frage ich nun eben hier.

Anlage sollte für 50-100 Leute reichen.

Mehr kann ich nicht sagen. Hauptsache viel Bass

MFG

50-100 Leute für 500€ ?

no way sorry

Ich meine natürlich mit 50.100 Leute dann eher nicht den Bass. Die Logitech z-5500 war Lautstärkemäßig ok , nur leider zu wenig bass also such ich da was, gibt es da nichts ?

Wenn es darum geht Musik gut wiederzugeben, sind 500€ bei weitem nicht genug.
Willst du viel Bass und nur Musik laut wiedergeben, nimm irgendwelche Partyboxen und einen guten Verstärker dazu. Der Klang ist da jedoch nicht so bombe.

Irgentwelche Partyboxen sehe ich da aber noch zu ungenau. Muss man beim Anschließen eins Verstärkers an Boxen irgentwas beachten? Bin totaler Neuling !

Logitech Z5500

reichen aber niemals um einen Saal mit 50-100 leuten zu beschallen

und hier wären wir auch nicht im Bereich PA

Tuhen sie auch nicht , aber sind meiner Meinung nach ordentlich Laut , von der Lautstärker her in meinen Augen gut genug , nur der Bass war mir zu schwach

Da bieten sich doch die TEUFEL Systeme an, die machen ordentlich Druck. Ich hatte schon Beschwerden vom Haus gegenüber :freak: /(allerdings mit meinen alten 5.1 Magnum Set)

http://www.teufel.de/pc/concept-e-450-digital-5.1-set-p12041.html

Werbetext:

Die weltweit stärkste Komplettanlage für Konsole, Film & PC mit riesigem XXL-Subwoofer produziert maßlos extremen Bass und Schalldruck für ein Hörvergnügen der Extraklasse.

8 Wochen Probezeit hast du. Reicht sicherlich nicht für Disco-Lautstärke bei 100 Leuten, aber sollte schon reichen um was zu hören...

Teufel wäre hier wie ich denke Ideal. Jedoch weit weit über dem Budge (ca 2000 Euro) Wenn der Klang nicht so wichtig ist, sondern viel mehr der Bass würde ich auch eher in Richtung 5x PA Boxen gehen.

Ich denke da würde sich 3x folgendes Set anbieten: http://www.ebay.de/itm/DJ-PA-MUSIKE...dio_Lautsprecher_Monitore&hash=item58a70f47d8

Allerdings kannst du als Zuspieler nur ein Analoges Audiosignal verwenden. Wie z.B. von einem PC.

Turas schrieb:
Sind Aktivlautsprecher, daher brauchst du keinen separaten Verstärker. Jedoch brauchst du was um von PC-Ausgang (Klinke) auf Lautsprechereingang (XLR) zu konvertieren. Mit http://www.thomann.de/de/cordial_cfu_3_mc.htm müsste es rein theoretisch gehen, kann aber für nichts garantieren ;)

Kann man davon auch 2 gleichzeitig anschließen?

KAOZNAKE schrieb:
Da bieten sich doch die TEUFEL Systeme an, die machen ordentlich Druck. Ich hatte schon Beschwerden vom Haus gegenüber :freak: /(allerdings mit meinen alten 5.1 Magnum Set)

Werbetext:

Die weltweit stärkste Komplettanlage für Konsole, Film & PC mit riesigem XXL-Subwoofer produziert maßlos extremen Bass und Schalldruck für ein Hörvergnügen der Extraklasse.

8 Wochen Probezeit hast du. Reicht sicherlich nicht für Disco-Lautstärke bei 100 Leuten, aber sollte schon reichen um was zu hören...

Ist der Bass so stark?

KAOZNAKE schrieb:

Werbetext:

Bist du high ? Anders kann ich mir dieses dumme Geschwätz nicht erklären. Diese kleinen Systeme brechen ein wie nix. Mit Brüllwürfeln und einem kleinem Verstärker > 100 Leute beschallen? Irgendwo muss auch mal der Verstand einsetzen. Früher ist mein CEM ist schon auf einer Party in meinem Jugendzimmer zusammengebrochen....

Hier muss PA her. Turas Vorschläge gehen in die richtige Richtung

Zuletzt bearbeitet:
Prisoner.o.Time schrieb:
Teufel wäre hier wie ich denke Ideal. Jedoch weit weit über dem Budge (ca 2000 Euro) Wenn der Klang nicht so wichtig ist, sondern viel mehr der Bass würde ich auch eher in Richtung 5x PA Boxen gehen.

Ich denke da würde sich 3x folgendes Set anbieten: http://www.ebay.de/itm/DJ-PA-MUSIKE...dio_Lautsprecher_Monitore&hash=item58a70f47d8

Allerdings kannst du als Zuspieler nur ein Analoges Audiosignal verwenden. Wie z.B. von einem PC.

Damit wird er lange, lange Freude haben. *Chinaböller*

Wenn die Logitech laut genug waren dann wird das the box Bundle reichen. BRauchst du nichtmal XLR-Kabel für. Besser als die Sachen aus der Bucht alle male.
Für 150€ mehr gäbe es den zweiten Subwoofer dazu.

Cokocool schrieb:
Bist du high ? Anders kann ich mir dieses dumme Geschwätz nicht erklären.

Glaube kaum das ich derjenige bin der hier die Drogen nimmt, mäßige gefälligst deinen Tonfall, andernfalls Meldung.

Er sagte ihm reicht das Z5500 von der Lautstärke und das Teil kann das Teufel-System locker toppen was den Bass angeht. Er will auch nicht mehr als 100 Leute beschallen, wo hast du die Info her?? Wo immer noch zur Debatte steht was unter "beschallen" zu verstehen ist --> Disco-Lautstärke? Einfach nur bissl Party-Unterhaltung? Für letzteres reichen auch "Brüllwürfel"

Na und? Es geht hier offensichtlich nicht um Heimkino sondern um Partybeschallung. Und dafür braucht man besonders in diesem Fall kein 5.1, sonden ein potentes 2.X.

Glaube kaum das ich derjenige bin der hier die Drogen nimmt, mäßige gefälligst deinen Tonfall, andernfalls Meldung.

Er sagte ihm reicht das Z5500 von der Lautstärke und das Teil kann das Teufel-System locker toppen was den Bass angeht. Er will auch nicht mehr als 100 Leute beschallen, wo hast du die Info her?? Wo immer noch zur Debatte steht was unter "beschallen" zu verstehen ist --> Disco-Lautstärke? Einfach nur bissl Party-Unterhaltung? Für letzteres reichen auch "Brüllwürfel"

Tonfall hin oder her, Recht hat er. Und die Angabe steht im ersten Post.

Zurück
Oben