KamikazeOli
Lieutenant
Da ich von der aller ersten Stunde wo ich von Destiny gehört habe sehr gespannt war auf das Game und ich dann gehört habe das es mit der PC Version noch lange dauern kann wenn überhaupt die rauskommt und ich aber eine PS3 habe , habe ich mir nun gedacht wieso kaufe ich mir Destiny nicht einfach für meine Ps3.
Aber da habe ich ein paar Fragen:
Gibts genügend deutsche Spieler auf der Ps3 also allgemein genügend Spieler ?
Kann man eigentlich falls ich mich zu entscheiden würde mir eine Ps4 zu kaufen mein kompletten Account rübertransferieren ?
Ist die Grafik eigentlich noch gut ?
Und ist das Spiel allgemein zu empfehlen (Content also DLCs, Updates, Entwickler Communityfreundlich halt das ganze Packet) ? Ich mag einfach das Setting und all das also bin echt am überlegen mir das zu kaufen .
BTW: Weswegen ich mir so gedanken mache ist : Ich habe mir mal Vergleichsvideo Ps3 grafik vs Ps4 grafik angeguckt klar ist die Ps4 besser aber ich finde die Grafik bei der Ps3 echt schon krass schlecht oder täuscht das so durch das Video ?
Aber da habe ich ein paar Fragen:
Gibts genügend deutsche Spieler auf der Ps3 also allgemein genügend Spieler ?
Kann man eigentlich falls ich mich zu entscheiden würde mir eine Ps4 zu kaufen mein kompletten Account rübertransferieren ?
Ist die Grafik eigentlich noch gut ?
Und ist das Spiel allgemein zu empfehlen (Content also DLCs, Updates, Entwickler Communityfreundlich halt das ganze Packet) ? Ich mag einfach das Setting und all das also bin echt am überlegen mir das zu kaufen .
BTW: Weswegen ich mir so gedanken mache ist : Ich habe mir mal Vergleichsvideo Ps3 grafik vs Ps4 grafik angeguckt klar ist die Ps4 besser aber ich finde die Grafik bei der Ps3 echt schon krass schlecht oder täuscht das so durch das Video ?
Zuletzt bearbeitet: