Paar Fragen zur GTX 660 und deren Funktionen

CPU_Held

Lt. Commander
Hallo CBler,

ich nutze zur Zeit eine GTX 660oc und würde gerne wissen, wie ich z.B. FXAA aktiviere, und Adaptive Vsync.
Für Adaptive Vsyns muss ich, nachdem ich es im Treiber aktiviert habe, auch Vsync in Game anschalten?

Und welchen Antialiasing Mode soll ich wählen?

Gespielt wird BF 3 und BF4.

Ich habe in BF4 die Frames auf 60 gelocked per user.cfg
Damit das Adpative Vsync geht, muss ich die Begrenzung raus nehmen?
Danach läuft das Spiel jedoch sehr "micro" ruckelig, / hat was mit den Zeilensprüngen zu tun oder so.
Dafür soll es aber doch was bei Kepplers GTX 660 geben.

Währe schön, wenn ihr mir dazu was sagen/schreiben könntet.

Gruß

Na ja für 60 Fps in BF 3 / 4 ist die 660 GTX schon ein wenig knapp .

In der Einstellung hab ich ~ 60 Fps

was hast dufür ne cpu, da bf sehrcpu lastig ist , sollte diese komponente mit ausschlagebend sein. tendenziell ist ne gtx660 ok aber bäume reisst die keine aus be iBF

einen i3 4330. ich weis, ich sollte lieber mit mantle liebäugeln bei der cpu , damit läufts beim bekannten super!
aber ich bin da eher ein nvidia fan. und aufrüsten möchte ich erst zu den 8**er modellen..

mir würde mittel reichen, aber die oben genannten funktionen wie adaptive vsync und antialiasing mode sowie FXAA statt MSAA, was müsste ich dazu einstellen in bf4 vorrangig und wird noch nvidia inspector benötigt, oder reicht es alles per treiber?

Mit einer GTX 660 kann man Bf 3 locker auf Max spielen und Adaptives Vsync stellt man im Treiber ein.Im Spiel muss es aber dann auf aus gestellt werden.

Wiso überhaupt Adaptiv VSync? Du hast die 60 FPS doch per cfg schon?

weil ich statt der user.cfg lieber was solides von nvidia nutzen wollte.

@Blueeye.. sowas wollt ich hören, erste Frage beantwortet :)

Zurück