Paar Fragen :)

Zeroena

Lieutenant
Hallo leute,

bin seid gestern stolzer besitzer eines HTC Sensation XE und habe folgende fragen:

- gibts irgendwo ne seite wo ich umfassende informationen zu android bzw HTC und deren update-politik nachlesen kann?
z.B ob mein handy nen update kriegen wird oder nicht.

- Gibts mehr seiten außer dem market wo man gute apps bzw. gute themes runterladen kann?
und ich mein jetzt NICHT mobile9 oder so...schon vernünftige!

- In jeder app ist werbung was tierisch nervt -.-
gibts ne möglichkeit diese zu entfernen? ich hoffe mal ja..

Gibts von euch vll irgendwelche empfehlungen?
bestimmte apps oder irgendwas worauf ich achten bzw. unbedingt machen soll?

Mfg Zero

gibts irgendwo ne seite wo ich umfassende informationen zu android bzw HTC und deren update-politik

die ist geht so bis schlecht wie bei allen nicht google geräten du musst da immer von update zu update unerscheiden

Gibts mehr seiten außer dem market wo man gute apps bzw. gute themes runterladen kann?

ja aber ka was da taugt ich bin mit dem market zufrieden

gibts ne möglichkeit diese zu entfernen?

ja aber mir ist nur eine möglichkeit mit root bekannt

- gibts irgendwo ne seite wo ich umfassende informationen zu android bzw HTC und deren update-politik nachlesen kann?
z.B ob mein handy nen update kriegen wird oder nicht.

Ja, wird es bekommen.

- Gibts mehr seiten außer dem market wo man gute apps bzw. gute themes runterladen kann?
und ich mein jetzt NICHT mobile9 oder so...schon vernünftige!

Ne, im Orginalzustand nur im Android-Market(eventuelle spezielle Appstores von Nvidia..). Werbung ist bei kostenlosen Apps oft Teil des Geschehens... :)

Bei Spielen kann man manchmal die Werbung umgehen, indem man in den offline-Modus geht. Ansonsten wahrscheinlich nur per Root.

s3k7m5 schrieb:
Bei Spielen kann man manchmal die Werbung umgehen, indem man in den offline-Modus geht. Ansonsten wahrscheinlich nur per Root.

Oder einfach die Vollversion kaufen, denn der Sinn hinter der Werbung ist die Finanzierung der Entwickler, willst Du sie nicht, dann gibt ein paar Cent aus. Das sollte bei so einem teueren Handy doch nun wirklich nicht das Problem sein.

1. Google

2. Anderer Launcher samt Themes -> Market

3. Kostenpflichtige Versionen ohne Werbung kaufen oder root + Werbeblocker (funktioniert nicht bei jeder Werbung)

:D

Zurück
Oben