Pablo Escobar - Video, Dokumentation

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hallo Leute,

ich interessiere mich momentan sehr für das Thema "Pablo Escobar" und würde gerne einen Film, Dokumenationen sehen.

Ich hab den Film Blow und die Dokumentation von Discovery Chanel schon gesehen und bin daher auf der Suche nach neuem Material.

Wäre nett, wenn ihr Links zum Download (nur legal) eines Videos geben könntet oder Titel nennt.
 
Youtube hat ein paar Filmchen, u.a. eins von der Exumierung.

Ich hoffe das ist das, was du gesucht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei www.imdb.de (.com) oder www.ofdb.de nach. das sind Seite die (alle) Filme auflisten, und die könnten Treffer zeigen. Der Inhalt wird oft beschrieben und in einem Film über Pablo E. sollte auch der Name in der Beschreibung zu finden sein.

Desweiteren schaue mal in Kino- oder DVD Foren rein. Und google?!
 
Ja so weit war ich ja auch ;) Aber danke für deinen Hinweis.

Aber wenn ich beispielsweise etwas über den Amoklauf von Colombine "sehen" möchte dann gibt es diese Filme dazu: Elephant; Bowling for Colombine; Zero Hour; Bang, Bang, du bist Tot; Heart of America.

Und ich suche Filme die über Pablo Escobar sind. Filme, keine Texte.

Gruß Carlos
 
Brachten meine verlinkten Seiten nichts?

Ansonsten: vielleicht gibt es sonst keine Filme ;).
 
Bei http://youtube.com/ tauchen immer wieder ein paar neue Videos auf.

Gebe als Suchbegriff Pablo Escobar ein.

Übrigens das Medelin-Cartell wurde vom Cali-Cartell abgelöst.

Hals und Beinbruch

Calderone
 
Kennst du den Film Blow ? Also da spielt Pablo Escobar eine Rolle in punkto Kokain. ;)

Auch so oder so ein sehr netter Film und ein genialer Soundtrack.
 
Zurück
Oben