• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Pacific Drive: Survivalspiel führt im Station Wagon an die US-Westküste

Hab es gestern geholt und wirklich erfrischendes Game. Bissle Retro hier, bissle Basteln da und eine gute Story. Man baut wirklich eine Beziehung zum Wagen auf :-)
Die Schwierigkeit kann man je nach Bedarf an vielen Punkten umfangreich anpassen.
Für den Preis macht man da nichts falsch. Hatte schon (zu oft in letzter Zeit) viel weniger Spaß bei deutlich größeren Vollpreis Publikationen.

Edit: Sehr guter Soundtrack / geniale Musikstücke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GOOFY71 und Butterhützchen
Gerade das Spiel bekommen, so etwas in der Art habe ich noch nicht gespielt.
 
Ich höre Survival
Geh wieder Mafia 3 spielen.

Pacfic Drive ist kein "Survival". Selbst CB fängt jetzt an den Begriff auf alles anzuwenden was einen Lebensbalken hat.

Man muss nicht essen oder trinken. Nur das Auto muss getankt werden aber es gibt mehr als genug Kraftstoff. Es ist ein Rouge Like mehr nicht.
 
Zurück
Oben