Packard Bell EasyNote LS11-HR-189GE Empfehlung?

MakroNico

Cadet 4th Year
Mein Vater möchte sich einen neuen Laptop kaufen und da sind wir auf diesen gestoßen:

http://geizhals.at/de/723991
Er würde ihn allerdings, neu für 500 € bekommen.

Da ich mich aber gar nicht mit Laptops auskenne, wollte ich hier einfach mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Modell hat.

Sein Anwendungsbereich ist eigentlich recht simpel. Office / Internet, mal nen Film schauen und als neues Hobby photoshopen als Anfänger :P
Ihn stört es auch nicht, wenn es mal länger dauert, aber es sollte auch nicht ewig dauern. Ich habe auch keine Ahnung, ob die Grafikkarte ausreichend ist und ob die 4gb ram ausreichen, diese sollte man aber aufrüsten können oder? Eventuell habt ihr da ja nen Vorschlag für mich.

Im mobile Sektor kenn ich mich halt gar nicht aus, aber da das ein ziemlich gutes Angebot ist wollte ich einfach mal vorher hier fragen, weil ich denke für 500 € wirds da auch nichts vergleichbares geben, oder?

Danke schonmal.

Für 500€ ist das ein gutes Notebook, auch wenn es nicht für aktuelle Spiele ausreichen wird :)

Nur vom Display darfst du keine Wunder erwarten!

Naja es handelt sich um ein Acer Display, d.h. schlechte Kontraste, schlechte Blickwinkel und schlechter Schwarzwert (schwarz ist grau).

Aber wie gesagt 500€ ist er durchaus wert, zumal auch ein guter Prozessor verbaut ist :)

Zurück
Oben