Packard Bell Easynote TJ66-DT011GE empfehlenswert?

MainEvent

Lieutenant
Hallo Leute,

meine Teenager-Schwägerin möchte unbedingt einen Laptop.
Diesen will sie verwenden fürs Surfen im Internet, zum Arbeiten an Schulaufgaben und möchte damit gerne "Die Sims 3" spielen.

Leider habe ich zu o.g. Laptop keinerlei Informationen googlen können, außer bei Saturn, wo sie dieses Notebook anbieten.
Klick zur Produktinfo

Hat jemand noch mehr Informationen über dieses Notebook oder sogar Tests?

Über gleichwertige / bessere Alternativen im gleichen Preissegment würde ich mich freuen.

Vielen Dank,
MainEvent

Die Grafikkarte erfüllt zwar die Systemanforderungen von Sims3, zählt sonst aber sicher zu den schwächeren Karten. Für Sims3 wird es reichen, allerdings darf man sonst keine hohe Ansprüche haben.

@Sgt.Speirs
Welche Graka sollte denn heutzutage bei einem Notebook verbaut sein, damit man auch mal das eine oder andere neuere Game spielen kann?

@vadderloewe
1. Warum ist das Notebook, welches du vorgeschlagen hast, besser? Ich hab von Laptops nicht wirklich übermäßig Ahnung.
2. Notebooksbilliger kenne ich, hatte aber nach dem exakten Modell von Saturn gesucht und das gabs dort nicht.

hallo, möchte nur kurz etwas zum packard bell tj65 schreiben
habe es mir gestern im saturn selbst geholt, für mich ein super office book.
zum thema gamen auch nur eine kurze anmerkung: callof duty 4 läuft ohne zu ruckel und das auch in der höchsten auflösung nur dann ohne kantenglättung. bin z.zt. über wlan online, dass schon über eine halbe stunde und habe noch einen anzeige von 86% mit 3 std. und 37 min.
muss jetzt essen schreibe dann vielleicht noch etwas mehr - oder ihr habt spezielle fragen. gruss seppel

Hallo seppel131,

mich würde sehr interessieren wie laufruhig das Notebook ist. Wenn normale Office und Internetanwendungen auch über mehrere Stunden laufen, sollte mein zukünftiges Notebook möglichst lautlos arbeiten.
Mich macht der große Arbeitsspeicher der Grafikkarte stutzig. Oftmals ist dieser ziemlich laut.. Wäre toll, wenn du mir hierzu ein paar Eindrücke schreiben könntest.

Vielen Dank!!

Gruß, Jonas

hallo @Jonas12345,
also in unser familie haben jetzt 2 haushalte dieses notebook - schwager und ich- ich kann dir versichern es ist absolut lautlos - ich habe noch ein samsung p30, da dachte ich schon . man ist das leise aber das packard bell tj65 ist dagegen nicht mehr zu hören, zumindest jetzt im neu zustand. wie die qualität der verbauten lüfter ist wird sich zeigen.
mfg seppel

Anhänge

• CPU-Z.jpg
    CPU-Z.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 583
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben