Hallöchen
Ich habe mich hier angemeldet, da ich mal etwas Hilfe brauch.
Einer der beiden genannten soll einen 10 Jahre alten Pc ersetzen, der nun schon in die Jahre gekommen ist und immer, immer langsamer wird.
Es geht mir dabei wirklich nur um diese beiden PC - also ich will nix selber bauen oder so.
Zur Auswahl stehen :
Packard Bell iMedia S 2870 - Dieser
oder
ASUS VIVO vc60 I3 - Dieser
Für den ASUS wäre ein externer Brenner schon vorhanden.
Also - ich möchte das gerne für eine älter Frau haben, welche keine 3 D Spiele macht oder aufwendige Grafikprogramme in Anspruch nimmt.
Hauptsächlich sollte der PC dafür sein:
1. Internet
2. Videos bei Youtube ansehen
3. Kommunikation per Mail , Chat und FB
4. Diverse Officeanwendungen ( Briefe schreiben )
5. Fotos von Camera einspielen und gegebenenfalls verkleinern und verschicken.
Ich denke mal das wars soweit. Zu beachten wäre noch - der alte PC läuft nun täglich über viele Stunden - der neue sollte das auch können ( Wegen evtl lauter störender Geräusche schreibe ich das mal mit rein ) und evtl wieder lange halten .
Liebe Grüsse und danke schon mal an Euch
Ich habe mich hier angemeldet, da ich mal etwas Hilfe brauch.
Einer der beiden genannten soll einen 10 Jahre alten Pc ersetzen, der nun schon in die Jahre gekommen ist und immer, immer langsamer wird.
Es geht mir dabei wirklich nur um diese beiden PC - also ich will nix selber bauen oder so.
Zur Auswahl stehen :
Packard Bell iMedia S 2870 - Dieser
oder
ASUS VIVO vc60 I3 - Dieser
Für den ASUS wäre ein externer Brenner schon vorhanden.
Also - ich möchte das gerne für eine älter Frau haben, welche keine 3 D Spiele macht oder aufwendige Grafikprogramme in Anspruch nimmt.
Hauptsächlich sollte der PC dafür sein:
1. Internet
2. Videos bei Youtube ansehen
3. Kommunikation per Mail , Chat und FB
4. Diverse Officeanwendungen ( Briefe schreiben )
5. Fotos von Camera einspielen und gegebenenfalls verkleinern und verschicken.
Ich denke mal das wars soweit. Zu beachten wäre noch - der alte PC läuft nun täglich über viele Stunden - der neue sollte das auch können ( Wegen evtl lauter störender Geräusche schreibe ich das mal mit rein ) und evtl wieder lange halten .
Liebe Grüsse und danke schon mal an Euch