packard bell windows installation nicht bei ersteinschaltung nicht abbgeschlilossen

polskaminator

Ensign
Hallo

Ich habe mir das Packard bell te11bz 074geckauft. Nun hab ich bei der Installation das Problem, das er mir eine Fehlermeldung "die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren" jedoch kommt immer das gleiche, wenn ich den lappi neu starte. Abgesicherter Modus geht auch nicht. Kann mir da bitte jemand helfen? Hab natürlich keine CD, weil die als recovery auf der fest platte ist. Brauche glaub ich ne bootfähige CD. Hab Windows 8 auf dem lappi. Dringen Rat...

Danke im voraus

Benutze die Recovery von der HDD, wie das geht steht im Handbuch. Normalerweise muss man beim Start eine Taste drücken, damit die Recovery angeboten wird. Das hat den Vorteil, dass das Notebook dann wieder im Auslieferungszustand ist und auch alle Treiber installiert sind, was bei der Installation von der Chip-DVD nicht der Fall ist.

Dann bring/schick das Gerät zum Händler zurück. Bei einem neuen Gerät kann man erwarten, dass es einfach funktioniert.

Zurück
Oben