-)S@crifice(-
Newbie
Moin,
ich habe, seitdem ich den Router habe, ein äußerst nerviges Problem bei Online Games wie Americas Army. Und zwar habe ich höchstwahrscheinlich aufgrund meines Routers zuviele Packets Loss.
Ich bin mir sicher, dass das Problem vom Router herrührt, weil ich vor dessen Installation problemlos spielen konnte.
Hier ein paar Angaben:
-Router: D-Link DI-604 H/W D1 mit aktuellster Firmware
-System: 2 PC´s am Router angeschlossen, beide WinXP
-Beim Spielen habe ich ungefähr 5-10% Packets Loss
-Ports habe ich nur für Emule freigschaltet - habe aber schon mal versucht, sämtliche Ports für AA freizuschalten, aber leider steige ich dank der D-Link Firmware nicht ganz durch, wo ich das machen muss und ausserdem schien das auch nichts gebracht zu haben.
Wie kann man das Problem beheben?
Hier noch ein (vielleicht) hilfreicher Thread von mir.
ich habe, seitdem ich den Router habe, ein äußerst nerviges Problem bei Online Games wie Americas Army. Und zwar habe ich höchstwahrscheinlich aufgrund meines Routers zuviele Packets Loss.
Ich bin mir sicher, dass das Problem vom Router herrührt, weil ich vor dessen Installation problemlos spielen konnte.
Hier ein paar Angaben:
-Router: D-Link DI-604 H/W D1 mit aktuellster Firmware
-System: 2 PC´s am Router angeschlossen, beide WinXP
-Beim Spielen habe ich ungefähr 5-10% Packets Loss
-Ports habe ich nur für Emule freigschaltet - habe aber schon mal versucht, sämtliche Ports für AA freizuschalten, aber leider steige ich dank der D-Link Firmware nicht ganz durch, wo ich das machen muss und ausserdem schien das auch nichts gebracht zu haben.
Wie kann man das Problem beheben?
Hier noch ein (vielleicht) hilfreicher Thread von mir.