Pages brauchen ewig zum Laden

jonesjunior

Lt. Commander
Hallo ,
das Problem ist wieder da -.- Alle Internetseiten brauchen einfach nur ewig zum Laden. Youtube Videos brauchen auch extrem lange . Vorgestern , als ich noch einen anderen Schreibtisch und ein anderes Antivirenprogramm ( GData 2008) hatte , war noch alles normal.
Ich glaube jedoch nicht , dass es an der Leitung liegt. COD4 spiele ich mit einem sehr guten 15-25 Ping ohne Probleme. Nun habe ich Gdata 2009. Könnte es an GData liegen ? Wenn ja , was muss ich umstellen ?
Noch etwas : Ich habe an 2 PCs Internet , deshalb sind auch 2 Lan Kabel am Router angeschlossen. Wenn der PC aus ist , leuchtet nur LAN Leuchte 2 . Nummer 1 leuchtet nur , wenn ich den PC starte . Was kann ich tun , damit alles so wie vorher ist???

MfG

jonesjunior schrieb:
Hallo ,
das Problem ist wieder da -.-
Was heißt wieder? Was war das Problem? Wie hast du es gelöst?

Nun habe ich Gdata 2009. Könnte es an GData liegen ? Wenn ja , was muss ich umstellen ?
Beende doch mal GData und gucke dann ob es besser geht.

Noch etwas : Ich habe an 2 PCs Internet , deshalb sind auch 2 Lan Kabel am Router angeschlossen. Wenn der PC aus ist , leuchtet nur LAN Leuchte 2 . Nummer 1 leuchtet nur , wenn ich den PC starte .

Habe ich dich richtig verstanden?`
Wenn PC 1 aus ist, leuchtet LAN-Leuchte 2.
Und die LAN-Leuchte 1 leuchtet nur beim Start des PC1 ?
Das wäre komisch :D

Grüße

Vor ein paar Tagen war es so , dass plötzlich allles gut lief. Dann dachte ich: " Hä , so plötzlich alles gut ? "
Nun läuft es wieder schlecht .

:D , Lan Leuchte 2 leuchtet immer . Nummer 1 leuchtet nur , wenn ich den PC starte .

Ich habe außerdem mal kurz den Wächter deaktiviert . Dann lief es super . Videos luden , und auch das Forum lädt schneller :D
Aber ohne Wächter ist es ja immer so ne Sache ;) Was könnte ich denn umstellen?

MfG

Wie wärs, wenn Du AntiVir testest?

Der beste Schutz besteht im Übrigen sowieso aus brain.exe und einer Hardwarefirewall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@marcel :
Das verstehe ich nicht . Ich soll das Antivirenprogramm testen? Warum ? Womit?
Die Windows Firewall habe ich natürlich an :D

brain.exe - habe erstmal nicht gerafft , dass dies ein Witz sein sollte und habe dannach gegoogelt :D

Entweder du schraubst die Einstellungen von GData runter (hab das Programm nicht, k.a. was da geht) oder du deinstallierst es.

Denn Schuld ist ja definitiv GData.

Du sollst AntiVir testen, weil Dein GData-Dings offensichtlich an dem lahmen Seitenaufbau Schuld ist. ;)

Am besten testet man es mit einer Kombination aus Bewegungen mit der Maus und geschickten Eingaben über die Tastatur. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Leerzeichen verschwunden.)
Achso du meinst Avira Antivir , habs falsch verstanden . Dachte du meintest GData testen :D

Hat dein Browser einen Phising/Betrugsversuchs-Filter, dann kann dieser auch dafür verantwortlich sein, dass in bestimmten Netzten Seiten sehr lange brauchen bis sie geladen werden.

Zurück
Oben