COMPUTERBILD CD braucht ewig zum laden und weitere Fehler

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Komme nicht mehr weiter auch bei den Bilderbetrachter,der bei weitere Bilder ein Extramenue anzeigt und ich nichts anfangen kann.Wer kann mir weiterhelfen auf meinen GIGABYTE B85? 20160720_232448.jpg20160720_232418.jpg20160720_232355.jpg20160720_232248.jpg
 
Naja, wird entweder die CD oder das Laufwerk hinüber sein. Test die CD mal woanders, macht sie dort das gleiche, ist sie wohl hinüber. Läuft sie woanders problemlos, dann macht Dein Laufwerk winke winke.

MfG

PS: CD ist aber schon sauber ? Also keine Fettflecken, Kratzer oder Fingerabdrücke drauf ?
 
Die Computerbild mit DVD habe ich mir heute NEU gekauft und das LW vor ein paar Monaten!
 
Trotzdem kann beides oder ein Teil davon kaputt sen. Also am besten testen, wie Graphixx vorgeschlagen hat.
 
Zurück
Oben